Frage: Angelsound

Hallo Frau Höfel. Erstmal noch vielen Dank für Ihre hilfreichen antworten hier immer! Ich Hätte wieder eine Frage: ich benutze seit einiger Zeit das angelsound gerät zum herztöne des Babys hören. Ca. 3x pro Woche für ca 3-5 Minuten. Man liest b unterschiedliches im Internet. ...schadet es in irgendeiner Art und Weise dem baby? Viele grüße

von 123-betty87 am 27.03.2015, 16:37



Antwort auf: Angelsound

Liebe 123-betty, es schadet nicht, aber es stört, da es Ultraschall ist. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.03.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

AngelSound Herztöne

Hallo Frau Höfel, hab mal eine kurze Frage. Ich bin in der 15.SSW und benutze eifrig den Angelsound. Gibt es einen Zusammenhang zwischen Geschlecht und Herztonhöhe? Bei meiner Tochter lagen de Herztöne zwischen 130-140, bei meinem Sohn dann immer an die 160. Nun habe ich um die 140-150. Ich habe ja schonmal von diesem Ammenmärchen gelesen aber ...


Angelsound

Schönen guten Morgen ! Ich bin werdende Mami, in der 18. SSW und habe zum Geburtstag einen Angelsound geschenkt bekommen. Jetzt habe ich schon sehr oft gehört, dass das Anwenden schädlich für das Kind sein soll. Ich bin total verunsichert, ob ich das Gerät benutzen oder es lieber lassen soll. Reizen tut es mich natürlich schon, möchte aber me...


Ist dieses Angelsound für das Baby schädlich?

Hallo, Bin in der 8SSW. und will mir ein Angelsound holen. Ist das schädlich für das Baby? und ab wann höre ich auch was. Also bei mir war der Herschlag schon in der 6.SSW zu sehen...


Angelsound

Sehr geehrte Frau Höfel, mir ist bewusst, dass es wenig sinnvoll ist sich im Nachhinein Sorgen zu machen. An meinen Ängsten arbeite ich bereits. Jedoch würde mir eine Einschätzung Ihrerseits helfen. Wir haben ein Baby, bei dem nur die nötigen Ultraschalluntersuchungen gemacht wurden in der Schwangerschaft. Wir haben aber einige Male den Angelsoun...


Angelsound?

Hallo nochmal ich. Wie Sie bestimmt schon mitbekommen haben, bin ich leider eine der werdenden Müttern die sich sehr viele Gedanken und sorgen um das kleine Würmchen macht. Was halten sie von einem angelsound? Sollte ich mir so einen anschaffen um mich zu beruhigen? Und wie oft gibt es den eine plazenta thrombose, habe da so einiges gelesen...


Angelsound , Fetaldoppler

Hallo :) Ich habe mal eine Frage Unzwar bin ich in der 29 . Ssw schwanger und wollte mal fragen ob ich noch meinen Ultraschall für Herztöne benutzen kann fürs Baby oder ob die Schallwellen es jetzt schaden könnten ? Bzw die Ultraschallwellen. Fetaldoppler oder angelsound nennt sich das . Hab es bisher immer einmal die Woche benutzt wenn überh...


Angelsound?

Hallo Frau Höfel, Ich wollte nachfragen ob Sie das Angelsound System oder ähnliche Produkte befürworten? Ich werde immer unruhig und bekomme Angst , wenn ich für mehrere Stunden keine Kindsbewegungen merke. Mein Gynäkologe sagte, dass es auch in der späteren Schwangerschaft sein kann dass man mal das Kind mal einen ganzen Tag nicht merkt. ...


Angelsound

Guten Abend, Ich habe eine Frage zum Fetal Doppler Gerät Angelsound. Ich habe an 2 Abenden mit einem Tag Pause dazwischen, ca. 20 Minuten gebraucht um den Herzschlag zu finden. Kann diese Zeitspanne negative Auswirkungen auf das Baby gehabt haben? Ebenso wollte ich mich erkundigen ob, dies richtig ist, das sich durch den Fetal Doppler das Fruchtw...


Ab wann funktioniert Angelsound

Hallo, Ich bin Ssw 12+5, Vorderwandplazenta u Gebärmutter etwas nach hinten geneigt. Der Gyn musste vor 8 Tagen auch noch Vaginal schallen. Haben mir heute einen Angelsound geholt und konnte den Herzschlag noch nicht finden. Ab wann macht es denn Sinn, es weiter zu versuchen. Können VW Plazenta und die kage der Gebärmutter die Suche ers...