Frage: Absinken HCG Wert nach natürlicher FG

Hallo, Ich hatte eine FG mit Cytotec. Am 12.9 war mein HCG Wert bei über 3000. Nun habe ich einen 10er SS test gemacht, welcher schwach positiv war. Blutungen sind vorbei, lediglich "schmiert" es noch ein wenig. Nun wollte ich wissen, ob es Möglichkeiten gibt, dass der Wert schneller auf Null geht? Medikamente möchte ich umgehen, vor allem das MTX ( oder wie es heißt ). Können sie mir Tipps geben ?

von Franzi-K. am 23.09.2016, 13:31



Antwort auf: Absinken HCG Wert nach natürlicher FG

Liebe Franzi-K. Leider kann ich Ihnen dazu nichts raten. Da müssten Sie sich an einen FA wenden. Alles Gute Liebe Grüsse Meike Meier

von Meike Meier am 24.09.2016, 14:53



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Utopischer hcg-Wert muss ich mich auf eine FG einstellen?

Hallo! Ich habe große Angst um meinen kleinen Wurm. Ich bin ca in der ssw 7+4. Allerdings habe ich einige Probleme. Am Montag habe ich Blutungen bekommen und bin ins Krankenhaus gefahren. Dort wurde erstmals ein Embryo inkl. Herzaktivitäten gefunden. Allerdings íst wohl die Fruchthöhle für die größe des Embrys zu groß bzw umgekehrt. Und mein hcg-...


hcg wert 8 wochen nach fg?

Zur erklärung...hatte heute genau vor 8 wochen eine meine ausschabung nach missed aportion in der 8.ssw. Hatte danach die normalen blutungen ca 10 tage lang. Hab seitdem aber keine regel mehr bekommen und war diesen dienstag bei der fa zur abklärung. Meine schleimhaut steht bei 9mm u reste sind am us nicht ersichtlich daher machte sie einen ss tes...


Absinken HCG Wert nach natürlicher FG

Am 17.8 stellte mein FA eine FG fest. Ich entschied mich für den natürlichen Abgang. Am 05.9 begab ich mich in die Tagesklinik zwecks Medikamente. Ich bekam Cytotec. Am 12.9 begab ich mich erneut in die Tagesklinik zwecks US. Dort war der Fruchtsack raus, jedoch noch die Schleimhaut. Da ich keine AS möchte, wollte ich nochmal die Tabletten haben. J...


HCG Wert nach FG

Sehr geehrte Frau Höfel, am 15.11. war ich beim FA wegen leichter Blutungen in der SS. HCG-Wert war an diesem Tag ca 700 und hat somit eine nicht intakte SS angezeigt.Auf dem Ultraschall war auch nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen.Blutungen habe ich bis heute noch.Mein FA hat wieder von Ausschabung gesprochen,weswegen ich morgen,21.11...


Wie schnell sinkt HCG Wert nach FG (7. SSW)

Ich hatte am 14.11. eine frühe FG ohne Ausschabung (rechnerisch 7. SSW, es war aber nur eine leere Fruchthöhle auf dem US zu sehen, abends begann die Blutung). Zu diesem Zeitpunkt lag mein HCG Wert bei 2200. Nun warte ich auf die Mens. Heute Morgen habe ich einen SST gemacht. Dachte der würde auf jeden Fall negativ sein, da die Fehlgeburt bereits 5...


Rest nach Abort mit Cytotec, hcg gefallen

Liebe Frau Höfele, ich habe bereits alle möglichen Antworten Ihrerseits auf Fragen zu diesem Thema gelesen, würde jedoch gerne kurz meinen persönlichen Fall schildern und hoffe auf Ihre Einschätzung. Ich hatte vor ca 5 Wochen einen Abort mittels Cytotec. Bei der Nachkontrolle 3 Wochen später wurde noch ein Rest von ca 0,8 cm gefunden und ich ha...


Beta hcg < 0,2 iu/L

Hallo, ich habe heute meine blutergebnisde bekommen. Bedeutet dies nicht schwanger? Wieso aber dann größer als 0,2? Was bedeutet dies? Mein Arzt ist leider erst ab Dienstag erreichbar. Danke


HcG

Hallo. Meine letzte Periode war am 24.5 und der ES am 8.6, bin somit heute bei 4+6 SSW. Am Donnerstag war mein HcG sehr niedrig bei 47 und gestern abgenommen bei 145. Die sprechstundenhilfe meinte am Telefon nur dass er ja gestiegen sei und der Arzt ist erst morgen da und einen Termin beim Arzt habe ich erst am 11.7. Im Internet recherchiert sc...


Angst vor FG

Hallo Frau Höfel Ich habe das Pco syndrom und einen unregelmäßigen Zyklus in letzter Zeit war er aber bei 28 Tagen. Ich habe sehr sehr selten einen Eisprung. Ich habe mich schwanger getestet. Der erste Tag der letzten periode war 25.5.23. Heute waren wir beim FA und der hat einen Ultraschall gemacht . Ich hatte heute einmal hellrote Blutung die ab...


b-hCG Wert nach Fehlgeburt noch immer hoch oder erneute Schwangerschaft?

Hatte Ende Juni eine Ausschabung, der b-hCG-Wert ist dann gesunken. Am 17. Juli wurde ein Wert von 136 mlU/ml ermittelt. Genau einen Monat später wurde ein Wert von 4,8 mlU/ml ermittelt. In der Zwischenzeit wurden leider keine Blutproben genommen, eine sehr schwache erste Regelblutung ist etwa 7 Wochen nach der Ausschabung für 3 Tage eingetreten. B...