Frage: Abendliche Schreiattacken

Guten Morgen, unser kleiner Mann hat oft Bauchkrämpfe und weint oft vor schmerzen, dabei zieht er die Beinchen an und schlägt mit den Händen um sich. Oft zerkratzt er sich dabei das Gesicht ;-( und verkrampft sich auch sonst ganz doll. Beim hochheben ist er ganz steif und schlägt um sich. Dabei entwickelt er krasse Kräfte. Auch Abends hat er oft diese "Ausraster" wobei ich nicht denke dass er immer Bauchweh hat. Abends verarbeiten Baby ja den Tag aber ist es normal dass er so sehr um sich schlägt, versteift und sich nach hinten streckt? Auch würde mich interessieren ob ich außer massieren und etwas Gymnastik (Osteopathie) und Wärme noch etwas tun kann gegen das Bauchweh? VG :-)

von Malina146 am 10.04.2017, 10:57



Antwort auf: Abendliche Schreiattacken

Liebe Malina, was verstehen Sie unter Gymnastik (Osteopathie)? Ist das Kind in Behandlung? Bekommt es Sab simplex oder ähnliches (Entschäumer)? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.04.2017