Frage: 34ssw alles stärker

34ssw alles stärker Hallo Ich befinde mich nun in der 34.SSW und habe 2 fragen Mein gmh war Dienstag noch bei 4 cm Ich habe das Gefühl das an manchen tagen mein Bauch extrem oft hart wird! War vor der SS sehr dünn bestimmt 2-3 mal stündlich und dann mal wieder nix nachts merke ich nichts Werden die übungswehen intensiver oder kommt das vom.Wachstum des Kindes? Auf dem ctg waren noch keine wehen trotz Kontraktionen Sind immer nur so 30 Sekunden Wieviel sind normal? Wenn es nun zu vorzeitigen wehen kommt oder zu einer Verkürzung vom gmh wird man dann noch stationär aufgenommen?? Bin dienstag wieder beim FA Lieben dank

von Rennmaus am 23.04.2016, 14:52



Antwort auf: 34ssw alles stärker

Liebe Rennmaus, Das was Sie beschreiben, hört sich nach normalen Wachstumszippern und Übungswehen an. Ob Sie noch stationär aufgenommen werden, hängt von der Struktur Ihrer Klinik ab. Wenn kein Haus mit Kinderklinik in der Nähe ist, wird man eher aufnehmen und versuchen die Wehen noch etwas zu reduzieren. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.04.2016



Antwort auf: 34ssw alles stärker

Hey, Ich hatte auch immer wieder Vor- oder Übungswehen, die das CTG nicht zeigte...Mal mehr mal weniger, mal schmerzhaft mal nicht... Auch ab der 30 SSW! Ansonsten tat sich nichts...Baby wurde in der 41 SSW geboren, Muttermund war bis dahin zu. Mach dir keine Sorgen, alles ist ok! Und wenn es los geht tut es richtig weh...hihi

von Alenmelli am 23.04.2016, 15:08