Frage: 31ssw

guten morgen ich befinde mich jetzt in der 31+0ssw und erwarte mein 7 kindbin eine sehr schlanke frau! ich habe seid 5 tagen mehr Kontraktionen die auch zum teil unangenehm im Unterleib sind.kann es sein das es ganz normale übungswehen oder schon senkwehen sind ? merken es sehr schlanke Frauen eher als eine frau mit eine dickeren haut schicht? ich war am donnerstag beim vertretungsarzt der hat den Cervix ausgemessen der lag bei 2,7cm das ist der gleiche vertretungsarzt gewesen der im juli schon mal schaute da lag mein Cervix bei 2,6cm bei mein rihtigen fa liegt er immer bei 3,3cm-3,7cm wie können so unterschiede auftreten???

von wenckeline am 17.09.2017, 07:16



Antwort auf: 31ssw

Liebe wenckeline, unterschiedliche Untersucher, unterschiedliche Messungen. Um welche Art von Wehen es sich handelt, kann ich von hier nicht sagen. Wenn die Kontraktionen regelmäßig werden und an Intensität zunehmen, sollten Sie noch einmal nachschauen lassen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.09.2017