Frage: 10+0

Hallo! Am Anfang der Schwangerschaft hatte ich zahlreiche Beschwerden: dauermüde, kaum belastbar, Stuhlgangsprobleme, Schlafstörungen, Heißhunger, Pickel, Druck in der Leiste (seit Magnesiumeinnahme nicht mehr),.... Die letzten Tage fühle ich mich wohler, bin belastbarer, muss mich nicht ständig hinlegen, muss nicht mehr so oft aufs Klo, Stuhlgang funktioniert. Nun fühle ich mich irgendwie unschwanger. Ob mit dem Baby alles in Ordnung ist? Bei 8+1 war ich beim FA und alles war zeitgerecht entwickelt. MfG Bienr

von Biene2006 am 28.10.2014, 17:24



Antwort auf: 10+0

Liebe Biene, die Beschwerden lassen nach - der Körper hat sich mit der Schwangerschaft arrangiert! Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.10.2014



Antwort auf: 10+0

Vielen Dank Ich hätte nicht gedacht, dass es mir so plötzlich gut geht. Samstag fühlte ich mich schon fit und waren sogar auf einem Geburtstag und erst nach 12 heim. Das wäre vor wenigen Wochen gar nicht möglich gewesen. Sonntag lag ich flach mit Kopfschmerzen. Gestern und heute war ich fit. Mir machte es Angst, dass etwas mit dem Kleinen ist. Bei 8+1 war unser Krümel 18mm groß und laut FA zeitgerecht entwickelt. Ich habe große Angst vor einer FG. Vielleicht hat mich deshalb das veränderte Befinden gewundert.

von Biene2006 am 28.10.2014, 22:35