Frage: mehrere fragen...

hallo herr Professor. ich habe mehrere fragen bezüglich 2 Themen 1: ist es schädlich in einer schimmelwohnung schwanger zu werden/ bzw wie gefährlich ist es für das baby? wir sind umgezogen und haben jetzt super weise ein bisschen schimmel in der Wohnung bemerkt :-(( 2: kann man.nur mit pilzlack den pilz 100% loswerden?? vielen dank für die Beantwortung

von phoebe87 am 07.11.2014, 17:17



Antwort auf: mehrere fragen...

ad 1: keine Gefährung! Schimmelpilzallergien sind sehr seltene Erkrankungen ad2: ein Pilzlack ist nur bei sehr initialem Pilzbefall der Nägel erfolgreich; sehr häufig benötigt man zur Abheilung sogar Tabletten, die jedoch nicht in Schwangerschaft und Stillzeit Verwendung finden sollten!

von Prof. Dr. med. Dietrich Abeck am 09.11.2014



Antwort auf: mehrere fragen...

Guten Tag Herr Professor. ich muss leider gummistrüpfe anziehen :-(( habe ja aber einen nagelpilz. wie wasche ich sie?? hab mir welche mit offener spitze geben lassen nochmals vielen dank für ihre mühe !!

von phoebe87 am 09.11.2014, 15:42