Haustiere

Forum Haustiere

@littlepanda

Thema: @littlepanda

Guten Morgen! Wie gehts dem Kater...? Habt ihr die Nacht beide gut überstanden? Ach, ich weiß selber, wie man da mitleidet... Aber auch ich habe eine Geschichte mit gutem Ausgang: Der Kater von guten Freunden wurde so um Weihnachten rum auch angefahren. Schlimmer Beckenbruch. Er blieb erstmal für eine Woche oder so in der Tierklinik. Als meine Freundin ihn abgeholt hat, hieß es, er dürfe jetzt 7 Wochen nicht raus - und das für ihn, der immer Freigänger war. Erst letzte Woche habe ich ihn das erste Mal wieder draußen gesehen und ihn gleich ausgiebig gestreichelt :o) Ich hab meine Freundin dann gefragt, wie es ihm geht. Sie hat mir dann erzählt, dass sie im Haus ein extra Zimmer für ihn hatten (die große Tochter ist letztes Jahr ausgezogen, und das Zimmer war dann eben frei). Da er ja nicht rausdurfte, ist er jeden Tag in der Früh beim Lüften am Fenster gesessen, zum Frischluftschnappen ;o) Er hätte sich vorbildlich verhalten - er, der sonst sofort gemault hat, wenn mal nicht rausdurfte oder konnte. Er hat seine Tabletten gefressen, ohne dass sie im Futter versteckt werden mussten. Er ist freiwillig nach seiner Frischluftdusche wieder mit nach oben in "sein" Zimmer gegangen, wo er den restlichen Tag verbrachte. Da er ab Bauchmitte hintenrum komplett rasiert war, durfte er nachts oft bei Frauchen im Bett schlafen, damit es ihn nicht friert ;o), und er war anhänglich wie ein Hündchen (was vorher überhaupt nicht der Fall war) Mittlerweile hat er eine Nachuntersuchung hinter sich, alles ist gut. Er kann noch nicht wieder springen, aber auch da sind sie mittlerweile ein eingespieltes Team... Ansonsten ist er wieder topfit. Gib die Hoffnung nicht auf - es wird alles gut werden, du wirst sehen!!!!!!!!! Alles Gute für euch, und berichte doch mal wieder, wie es weiterging... Liebe Grüße von Lima

von lima77 am 20.03.2014, 09:13



Antwort auf Beitrag von lima77

Hallo, danke für deine lieben Worte. Ich hoffe dass es bei uns auch so gut läuft. Dem Kater geht es den Umständen entsprechend gut, mir wurde vorhin gesagt dass ich ihn heute abend holen kann. Ich schreibe noch einen neuen Beitrag für alle, da erzähle ich genauer. LG Silke

von littlepanda am 20.03.2014, 12:24