Haustiere

Forum Haustiere

wollte mal unsere Welpen zeigen 😍😍😍 Cavalier King Charles Spaniel

Thema: wollte mal unsere Welpen zeigen 😍😍😍 Cavalier King Charles Spaniel

Bavarianhearts A-Wurf geboren am 06.08.- wir sind sooooooo verliebt

von NICOSI am 29.08.2015, 10:16



Antwort auf Beitrag von NICOSI

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Wurf. Gesunde Welpen sind immer ein schöner Anblick ☺ viel Spaß bei der Aufzucht. ..

von Schattenqueen am 29.08.2015, 10:43



Antwort auf Beitrag von Schattenqueen

Meine Tochter hat ihr Glück im VK gefunden und ist Züchterin und Ausstellerin. Sie bestimmt fast allein was,wo und wie. Ich bin nur Fahrer ...ich verfolge ihre Aktivitäten mit großem Interesse und bin sehr stolz auf sie. Tolles Hobby! Gratuliere! Behaltet ihr ein Baby ,falls es sich gut entwickelt?

von Schattenqueen am 29.08.2015, 21:42



Antwort auf Beitrag von Schattenqueen

Ist deine Tochter auch in Bremen Anfang August beim Juniorhandling mitgelaufen? Da war ein Mädchen bei den Juniorhanderln, ähnlich deiner Tochter und eben dem Hund vom Foto.

von lejaki am 31.08.2015, 13:11



Antwort auf Beitrag von lejaki

Ja, ist sie. Ich glaube ein Tag war erfolgreich und der andere nicht. ..aber ja..ihr erstes Jahr bei den Großen. . Hast du zufällig zugeschaut oder warst du involviert?

von Schattenqueen am 31.08.2015, 14:11