Haustiere

Forum Haustiere

Wohin kotzen eure Katzen?

Thema: Wohin kotzen eure Katzen?

Hier bemühte sich der Herr gerade ausdrücklich rein, um dann ausführlich zu würgen, sich zu winden und schlussendlich einen Grashalm zutage zu fördern. Danke, Tommy!

von Pamo am 24.07.2014, 11:02



Antwort auf Beitrag von Pamo

.

von YvonneG am 24.07.2014, 11:27



Antwort auf Beitrag von Pamo

Wow, was für ein wunderschönes Tier!!! (hier keine Katzen, unser Hund kotzt, -wenn- dann in irgendeine möglichst schlecht sauberzumachende Ecke )

von Bookworm am 24.07.2014, 12:48



Antwort auf Beitrag von Pamo

Meine selige Hillu kotzte gerne von der Fensterbank in die Heizung, dafür kam sie auch extra rein, ja.

Mitglied inaktiv - 24.07.2014, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

Nachts wird auch sehr gerne auf den Teppich im Schlafzimmer gekotzt - wahrscheinlich um sicherzustellen, dass wir das auch im Detail mitkriegen.

von Pamo am 24.07.2014, 13:47



Antwort auf Beitrag von Pamo

Und immer auf Teppich oder so, damit es nicht spritzt B-)

Mitglied inaktiv - 24.07.2014, 13:52



Antwort auf Beitrag von Pamo

Sie kotzen vorzugsweise auf alles, was weich ist und gewaschen und geschrubbt werden muß. Wenn sie anfangen zu würgen z.B. auf dem (Stoff) Sofa und man setzt sie schnell runter, rennen sie schnurstracks noch zum Teppich, wo man sie grade noch runter ziehen kann, nur damit sie im letzten Moment doch noch den Kopf drehen und auf den Teppich kotzen

von lejaki am 24.07.2014, 13:52



Antwort auf Beitrag von Pamo

auf die Fensterbank, auf den Teppich und aufs Laminat, auf die Fliesen bisher nicht, ach, einmal auch ins Bett

von Silke11 am 24.07.2014, 13:56



Antwort auf Beitrag von Pamo

OK, das absolute Kotz-Glanzstück wurde von Felix vollführt. Er saß oben auf dem Kaminsims. Darunter befand sich der kindliche Arbeitstisch mit den aufgeschlagenen, vollendeten kindlichen Hausaufgaben. Er kotzte eine beachtliche Menge flüssiges Katzenfutter von oben direkt drauf und zerstörte damit diese Aufgaben unrettbar. Meine schriftliche Entschuldigung lautete in etwa: "Pamo-Kind kann heute leider keine Hausaufgaben vorweisen, weil die Katze drauf gekotzt und sie damit komplett ruiniert hat. Es tut uns sehr leid."

von Pamo am 24.07.2014, 13:58



Antwort auf Beitrag von Pamo

Hat ja was von "Mein Hund hat die Aufgaben gefressen!" Einer drin, liebend gern VOR der Treppe, damit auch ja irgendwer reinlatscht(meistens ICH). Der andere draußen ^^

Mitglied inaktiv - 24.07.2014, 16:03



Antwort auf Beitrag von Pamo

.

von YvonneG am 24.07.2014, 17:49



Antwort auf Beitrag von Pamo

Am besten während der Kotzerei den Kopf schütteln, damit es Fensterbrett, Fenster, Vorhang, Heizung und Boden (gerne Teppich) gleichzeitig trifft. Aber ja, wenns zeitlich passt am liebsten drinnen.

von Nachtwölfin am 24.07.2014, 14:11



Antwort auf Beitrag von Pamo

Meine erst gestern auf den Esszimmertisch! Aber auch gerne auf Teppiche oder Couch!

von Flora61 am 24.07.2014, 19:04



Antwort auf Beitrag von Pamo

Mein Kater spuckt wahnsinnig gern aufs Sofa - nur blöd, dass ich waschbare Überwürfe drauf habe ;-)

von daj763 am 24.07.2014, 21:11



Antwort auf Beitrag von Pamo

Meine Katze spuckt lieber auf den Boden, allerdings immer dreimal - sie geht dafür jedes Mal ein Stückchen weiter ;-)

von daj763 am 24.07.2014, 21:12



Antwort auf Beitrag von Pamo

unsere 2 immer auf den fußboden wir haben überall pvc sehr praktisch .manchmal wenn ich es mit kriege versuch ich immer noch mit einem zewa hinterher zu rennen aber unsere würgen noch 2 mal nach. katrin

von Katrin06 am 24.07.2014, 21:43



Antwort auf Beitrag von Pamo

- vom Schrank runter, auf dem Schrank - aufs Fensterbrett, vom Fensterbrett runter - auf den Kratzbaum, vom Kratzbaum auf die Heizung (legga) - auf dem Wäscheständer auf die frisch gewaschene Wäsche - ins Bett - ins Katzenklo - in die Badewanne - auf den Balkon - von der Couch runter auf den Teppich - auf dad Spielzeug meines Sohnes (dad schafft auch Junior selber) - in meine Schuhe oder die von Männe (legga, wenn man reintritt) Ich glaube es gibt kaum eine Stelle, die sie noch nicht eingeweiht haben.

von Badefrosch am 24.07.2014, 21:56



Antwort auf Beitrag von Pamo

Nie! Warum machen das eure so oft?

von Princess01 am 24.07.2014, 22:34



Antwort auf Beitrag von Princess01

Warum? Meine eine schlingt. Oder weil Haare rausmüssen.

von Badefrosch am 25.07.2014, 09:25



Antwort auf Beitrag von Princess01

Der Tommy ist ein Halblanghaar, der kotzt ab und an mal ein Fellknäuel aus. Ausserdem Gras. Felix hat einen nervösen Magen und kotzt wenn er zu schnell gefressen oder wenn Olch-Katz (aka Shitty Cat) ihn wieder geärgert hat.

von Pamo am 25.07.2014, 09:26



Antwort auf Beitrag von Pamo

Am schönsten vom Kratzbaum runter, damit es sich in jede Ecke verteilt... Sehr eklig auf dem Bett... vorzugsweise am Abend, damit man ja auch noch was zu tun hat, wenn man sich gerade am liebsten nur noch ins Bett schmeißen möchte... Unterm Bett, hinterm Sofa... was man dann nur findet wenn man auf Ursachensuche nach dem tagelangen komischen Geruch ist...

von susafi am 26.07.2014, 20:35