Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelina123 am 28.05.2014, 14:52 Uhr

Wo finde ich ein gutes katzenschutznetz für den Balkon?

Ich habe eine Markise die nicht versperrt werden sollte und einen überdachten Balkon. Was habt ihr für Netze und woher?

 
6 Antworten:

Re: Wo finde ich ein gutes katzenschutznetz für den Balkon?

Antwort von Zwurzenmami am 28.05.2014, 19:34 Uhr

Ich müsste noch ein weißes Netz haben. Wir hatten eine Art Leine, war so ein Stahlband und haben das mit solchen Röllchen rangemacht, so dass wir das Netz auch hin- und herschieben konnten, da wir viel über den Balkon reingenommen haben als die Kinder noch so klein waren.
Ein Bild hab ich aber davon nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo finde ich ein gutes katzenschutznetz für den Balkon?

Antwort von miebop am 29.05.2014, 19:08 Uhr

http://www.katzennetz.de/


Hast Du den Durchfall Deiner Katze in den Griff bekommen und Termine für die beiden Kastrationen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo finde ich ein gutes katzenschutznetz für den Balkon?

Antwort von Angelina123 am 29.05.2014, 20:35 Uhr

Ja beides...

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo finde ich ein gutes katzenschutznetz für den Balkon?

Antwort von miebop am 30.05.2014, 12:39 Uhr

Schön! :-)
Was war denn die Ursache für den Durchfall? Mich interessiert das, habe ja immer wieder mit verdauungssensiblen Pflegekatzen zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo finde ich ein gutes katzenschutznetz für den Balkon?

Antwort von Angelina123 am 30.05.2014, 12:54 Uhr

Also auf deinen Tipp hin füttere ich nur noch Futter ohne Getreide. Auch das Trockenfutter habe ich entfernt! Und seit sie nur noch Futter ohne Getreide bekommt ist der Durchfall wie weggeblasen!

Meine Mutter hat ihnen mal als ich nicht da war Trockenfutter gegeben und zack hatte sie wieder einmal Durchfall. Also lag es definitiv am Futter! Aber das real Nature mögen sie leider nach wie vor nicht:-(.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo finde ich ein gutes katzenschutznetz für den Balkon?

Antwort von miebop am 30.05.2014, 15:00 Uhr

Na fein, dann ist der Übeltäter ja bekannt. Schön, dass es so einfach war!

Bei Real Nature gehen meine Katzen auch stiften... muss ja auch nicht, so gut ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sowieso nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.