Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joosy am 17.11.2015, 14:49 Uhr

Wir bekommen den Hund

 
7 Antworten:

Re: Wir bekommen den Hund

Antwort von Bookworm am 17.11.2015, 15:12 Uhr

Super, freut mich für DIch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekommen den Hund

Antwort von Bookworm am 17.11.2015, 15:14 Uhr

UND: Foto nicht vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekommen den Hund

Antwort von FashionStyle am 17.11.2015, 15:31 Uhr

Ui toll. Wann zieht sie denn ein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekommen den Hund

Antwort von LittleRoo am 17.11.2015, 15:39 Uhr

Glückwunsch !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekommen den Hund

Antwort von Lucylu am 17.11.2015, 16:01 Uhr

Och, Ich freue mich für euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekommen den Hund

Antwort von HappyFamily2008 am 17.11.2015, 16:12 Uhr





Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekommen den Hund

Antwort von die_Morrigan am 17.11.2015, 17:23 Uhr


Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit der süßen Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Wieder einen zweiten Hund?

Unsere Amy (Jack Russel) ist seit 1 1/2 Jahren nun ein "Einzelhund". Seitdem ist sie recht zickig zu anderen Hunden. Schaue gerade, ob ich mit ihr noch mal zur Hundeschule gehe. Ich hätte gern wieder einen mittelgroßen bis großen Hund als Zweithund. Habe aber ein Kleinkind im ...

von FashionStyle 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Frage wegen Hund alleine lassen.

Wir wollen uns nächstes Jahr im Sommer oder Herbst einen Labrador anschaffen. Ich bin als Kind mit Hunden aufgewachsen und hatte mit 13 auch schon einen eigenen. Dieser Hund konnte ohne Probleme zwei mal die Woche 6 bis 7 Stunden alleine bleiben, er wurde aber auch täglich ...

von sterntaler82 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Wie lange müssen eure Hunde alleine bleiben?

Hallo, mein Großer ist 13 und hätte gerne einen Hund. Klar, dass da auch die Eltern dahinter stehen und Zeit einbringen müssen. Ich arbeite in Teilzeit, 25 Std in der Woche, mein Mann Vollzeit. Es soll kein Welpe sein, eher schon mind 3 Jahre alt. Nun stellt sich die ...

von Steff+Keks 01.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Wir bekommen einen Hund,brauche Tips

Hallo.So,wir haben uns entschlossen einen Hund in unserer Familie aufzunehmen. Ist ein Mischlinge Hund,so etwa 1Jahr alt. Aktuell befindet er sich noch bei einer Frau die zuhause die Tiere aufpäppelt,die es sehr schwer hatten. Wie der,den wir nehmen von Ihr.Wurde in ...

von Mopelchen 29.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

wegen Hundeleckerli

Hundefutter enthält für eine Katze zu viel Kohlenhydrate und zu wenig Fleisch. Langfristig bekommt sie davon schlechte Augen und ein stumpfes Fell. Katzen benötigen ein sehr eiweißreiches Futter mit ausreichend Taurin, da sie diese Aminosäure, im Gegensatz zu Hunden, nicht ...

von mama45 20.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Kleine Hunde

Kann es sein, daß kleine und kleinste Hunde schlechter erzogen sind als die großen? Wenn ich angesprungen werde, dann von Kleinstwuffis. Die haben genauso dreckige Pfoten wie mein Kalb. Nur mein Riesenbaby springt nicht hoch, weil es erstens gefährlich wäre für halbgewachsene ...

von Loraley 17.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hund blonde Haare verschmutzt

Hallo, unser Hund hat es irgendwie gescgafft, seine blonden Haare auf einer Seite am Kopf in der Nähe des Auges total dreckig zu machen. Wie mache ich das am besten wieder sauber? Bürsten hilft nicht. Möchte auch nicht nicht, das er Shampoo ins Auge bekommt. Rat erbeten, ...

von Borghagen 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

verpiss dich pflanze fuer den hund?

Da beide aeltere damen beratungsresistent sind..gibt es sowas auch fuer hunde??? Wenn ich gassi gehe, dann darf der (arme?) Hund nicht ueberall hinpieseln/markieren. Mit dieser einstellung bin ich scheinbar weltfremd bei uns. Jeden tag habe ich an der haustuer hundeurin. ...

von 32+4 08.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Zusammenführung Hund und Kind

Huhu kurze Frage: Im Januar kommt unser Mädchen zur Welt wir sind zudem noch Besitzer von zwei Zwergpinschern 1 1/2 Jahre alt. Es sind Geschwiter aber komplett verschieden sie ist sehr ruhig und hält immer etwas abstand bei Fremden. Er ist total verkuschelt bei jedem aber auch ...

von MaiJoh 02.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hat mein Hund probleme mit ihrer Nase?

Meine 7jährige Hündin, findet nicht immer ihr Spielzeug, sie stolpert regelrecht drüber, aber findet es nicht. Kann es sein das sie Probleme mit dem riechen hat? Selbst wenn ich ein Stück Wurst oder so wegschmeiße und sie sieht wo es landet, läuft sie auch in die richtung, ...

von HappyFamily2008 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.