Haustiere

Forum Haustiere

Wieviel Katzen bzw. Kater habt ihr?

Thema: Wieviel Katzen bzw. Kater habt ihr?

Hallo, wir haben 3 Katzen und bald kommt noch ein Kater dazu. habt ihr normale Hauskatzen oder Rassekatzen? lg

von mc2016 am 05.08.2016, 13:56



Antwort auf Beitrag von mc2016

Wir haben einen Kater und eine Katze.Es sind Geschwister. Es sind Rassekatzen,die da heisst:Russisch Blau

von Juli1979 am 05.08.2016, 14:16



Antwort auf Beitrag von mc2016

Wir haben 5 Fellnasen. Eine EKH, eine Perserdame, zwei BKHs (Weibchen) und einen Scottish Fold Kater. 4 sichtbare und eine unsichtbare, die im Moment noch am liebsten unter der Couch wohnt.

von sunny07 am 05.08.2016, 17:31



Antwort auf Beitrag von mc2016

2 Kater (Brüder, fast 2 Jahre alt), getigert, ganz normale und tolle Lastramis.

von LittleRoo am 05.08.2016, 21:39



Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Ich habe zwei stinknormale Hauskatze. Hätte gern eine siam, vielleicht wenn wir ein Haus haben oder eine von beiden gehen muss . Sie sind beide Mädchen, 7 Jahre alt.Kommen aus einer Menschen Familie mit 2 katzen Müttern.Eine ist ende Mai geboren und die andere Anfang Juni. Habe mir Sie ausgesucht da sie immer zusammen unterwegs waren. Das war für mich ein Zeichen das sie sich mögen.Die ältere ist schwarz/weiß und die jüngere unten weiß oben getiegert bis zum Kopf und der komplette schwanz. Wollte gern ne bunte Tiegerkatze,finde das total hübsch.

von jeyla82 am 05.08.2016, 22:21



Antwort auf Beitrag von mc2016

Hallo, wir haben 2 Kater aus dem Tierschutz. Einer ca. 2 Jahre alt, der andere ca. 1 1/2 Jahre alt.

von ulriketwins am 06.08.2016, 08:04



Antwort auf Beitrag von mc2016

Eine Katze und einen Kater. Wurfgeschwister aus dem Tierschutz, Flaschenkätzchen. Zwei wunderschöne Hauskatzen, braun, bzw. grau getigert mit viel weiß.

von stjerne am 06.08.2016, 12:06



Antwort auf Beitrag von mc2016

Katze fast 15 Jahre (normale Hauskatze, Handaufzucht aus dem Tierschutz, da die Mutter überfahren wurde) Kater (Norwegischer Waldkater) 6 Jahre (mit 1 Jahr übernommen, weil er sich in dem Zuhause ohne Freilauf nicht wohl fühlte im Gegensatz zu den anderen Katzen dort) Katze + Kater (Geschwister) fast 1 Jahr alt (normale Hauskatzen aus dem Tierschutz) Dazu noch zwei große Hunde (Golden Retriever) und die Mädels haben jeder einen Zwerghamster

von lejaki am 06.08.2016, 13:01



Antwort auf Beitrag von mc2016

Wir haben zwei Katzen. Lea ist 13Monate alt und kommt aus dem Ukrainischen Tierschutz. Tiger ist 17Monate alt und aus dem Deutschen Tierschutz. Irgendwann hätte ich gerne noch ein paar mehr. Aber damit warten wir noch ein bisschen.

von mausebär2011 am 06.08.2016, 14:46



Antwort auf Beitrag von mc2016

Immer wieder haben wir zusätzlich noch Besuch im Garten. Aktuell regelmäßig eine majestätische Maincoon oder ein Mix. Liegt im Beet oder im Strandkorb. Im Frühjahr eine Streunermami mit Babys, zum Glück fand sich die Familie dazu und noch diverse andere Miezen, die es wohl hier schön finden.

von sunny07 am 06.08.2016, 20:10



Antwort auf Beitrag von sunny07

LG

von lejaki am 07.08.2016, 13:20



Antwort auf Beitrag von sunny07

Zwei Tiger aus der Nachbarschaft gehen bei uns aus und ein. Ein riesiger schwarzweißer Kater schläft fast täglich stundenlang auf einem terrassenstuhl.

von kanja am 08.08.2016, 09:55



Antwort auf Beitrag von sunny07

Telly und Kitty sind regelmäßig hier im Garten. Und leider habe ich immer wieder die Wanderung der unkastrierten Kater hier im Garten :( 2 wohnen in unmittelbarer Nähe *seufz*

Mitglied inaktiv - 08.08.2016, 22:05



Antwort auf Beitrag von sunny07

Einen geduldeten Kater. Lucy hatte mal einen Freund, der durfte sogar das Haus betreten. Bella hasst andere Katzen und war bisher sehr erfolgreich darin, sie zu verjagen.ziemlich beeindruckend wie ich finde, nur durch Einsatz ihrer Stimme. Die kann aber auch fies fauchen und knurren.

von Nachtwölfin am 13.08.2016, 16:14



Antwort auf Beitrag von mc2016

1 Katze und ein Kater. Vorher 1 Katze und 2 Kater. Keine Rassekatzen, beide aus dem Tierschutz.

Mitglied inaktiv - 08.08.2016, 22:03



Antwort auf Beitrag von mc2016

Hallo, wir haben derzeit 2 Mädels, 2 ½ und ca 3 ½ Jahre alt. Hätte evtl noch gerne einen Kater dazu. Muss aber meinen Mann noch überreden ;-). Es sind EKH, keine Rassekatzen. Eine grau getigert mit weiß. Eine braun-schwarz getigert.

von Nachtwölfin am 13.08.2016, 16:10