Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kanja am 28.01.2016, 11:55 Uhr

Wie geht es denn den beiden Katzen?

Ich meine die postings von vorgestern, Andrea und Fredda???

 
4 Antworten:

Re: Wie geht es denn den beiden Katzen?

Antwort von Fredda am 28.01.2016, 11:57 Uhr

Danke fürs Nachfragen, hab gerade unten noch was geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es denn den beiden Katzen?

Antwort von kanja am 28.01.2016, 12:56 Uhr

Ich drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es denn den beiden Katzen?

Antwort von Andrea&Würmchen am 28.01.2016, 16:41 Uhr

Auch von mir: Danke der Nachfrage - ihr geht's super.

Wenn nicht der (schon wieder zunehmende, aber nicht ganz so heftig wie Anfang der Woche) Bauchumfang wäre, würde man nicht vermuten, dass irgendwas nicht in Ordnung ist.

Ich fiebere jetzt dem Ultraschalltermin morgen entgegen und hoffe, dass der Klarheit bringt - was auch immer da raus kommt, ich will einfach wissen, womit ich es zu tun habe Ich werde mich morgen Nachmittag sicherlich mit den Neuigkeiten melden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich drück die Daumen für die Untersuchung heute!

Antwort von Leewja am 29.01.2016, 8:38 Uhr

Bitte melde dich dann zügig! :*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.