Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe am 20.01.2014, 15:42 Uhr

wie beten

also meine Katze macht das ab und an, drückt den Kopf auf ein Kissen
im sitzen.. und nun machte er es wieder ,legte sich zuerst zu mir an die Füsse, dan setze er sich auf drückte sein Kopf auf mein Knie.. 30 Minuten bestimmt.. warum machen Katzen das, ich weiss das es andere auch machen. sollte man das mal beim Tierarzt ansprechen.. versteckte Kranheit oder so? Ling

 
4 Antworten:

Re: wie beten

Antwort von Andrea&Würmchen am 20.01.2014, 20:13 Uhr

Hallo,

ich kann mir das jetzt gerade nicht so richtig vorstellen - aber vielleicht ist es was mit den Ohren? Dreckig, Milben, Schmerzen? Würde ich mal nachschauen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also er drückt die Stirn

Antwort von linghoppe am 21.01.2014, 7:02 Uhr

ins Kissen oder wie gestern auf mein Knie. abe rich werde es beim Impfen
asnprechen.. er macht das ab und an..
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Köpfchengeben, ist ...

Antwort von Alexa1978 am 21.01.2014, 9:43 Uhr

... eigentlich ein Liebesbeweis und zeigt großes Vertrauen. Meine Katze macht das auch. Wenn ich ihr meine Stirn oder Hand anbiete, lehnt sie ihren Kopf dagegen.

Meine Lucy macht das aber auch mit dem Türstock, schläft dabei beinahe im Sitzen ein und wirkt dabei ganz zufrieden Gerne auch bei weichen Gegenständen (Polsterbank, Kissen ...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Köpfchengeben, ist ...

Antwort von linghoppe am 21.01.2014, 22:21 Uhr

ja genau nah dann bin mal gespannt was der Arzt sagt..

süss ist das auf alle Fälle Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.