Haustiere

Forum Haustiere

Wie bekomme ich raus, wo er noch frisst?

Thema: Wie bekomme ich raus, wo er noch frisst?

Telly... Mal wieder. Kommt 1mal am Tag, so eine Art "Anstandsbesuch", frisst ein wenig und wieder raus. Nimmt aber weiterhin zu. Auch wenn es geregnet hat, ist er nicht nass, immer zufrieden und oft wirklich satt. Ich würde gerne wissen, bei welchen meiner Nachbarn er sich rumtreibt. Kann er gerne, solange es ihm gutgeht. Mir geht es darum, doppeltgemoppelt zu vermeiden. Beispielsweise bekam er von uns jetzt Wurmkur und was gegen Flöhe. Und ich hab bammel, dass die andere Familie das auch macht und er nachher zu viel abbekommt. Und ihnen zu sagen, dass er auf bestimmte Stoffe im Futter allergisch reagiert. Nicht das er wieder so aussieht wie ein gerupftes Huhn. Tipps? Kein Halsband! Da hab ich Angst, er kennt keines, nicht dass er sich stranguliert.

Mitglied inaktiv - 11.08.2014, 23:05



Antwort auf diesen Beitrag

Zettel in der Nachbarschaft mit dem Foto verteilen und hoffen, daß sich jemand drauf meldet.

von lejaki am 12.08.2014, 08:42



Antwort auf Beitrag von lejaki

Darauf bin ich nicht gekommen! Klar, einfachste Lösung, danke!

Mitglied inaktiv - 12.08.2014, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

Schlingel der Ich weiß, dass sie mal eine Katze hatte, diese aber überfahren wurde. Seitdem traute sie sich nicht mehr, eine andere zu sich zu nehmen. Das weiß ich, weil wir uns damals, als Emma verschwand, unterhielten. Nun war sie sehr überrascht, dass Telly zu uns gehört und war auch geknickt. Ihr war klar, dass er ein zu Hause hat, dafür sei er zu gut gepflegt. Sie dachte, ich nehme ihr den Kater jetzt wieder weg. Nein, mach ich nicht! Ich hatte Angst, sie will ihn nicht wieder hergeben. Er ist jetzt ein Teilzeitkater Mal bei uns und mal bei ihr. Sie füttert auch Lux, alles andere hat er nicht angerührt, erzählte sie Medikamente, Flohzeugs ect. machen wir weiterhin. Dafür übernimmt sie seine Urlaubspflege, weil meine Ma nur morgens und abends herkommt. Ich bin beruhigt, jetzt weiß ich wo er ist und dass er sich dort wohlfühlt!

Mitglied inaktiv - 14.08.2014, 20:14