Haustiere

Forum Haustiere

wer von euch hat einen pekinese und

Thema: wer von euch hat einen pekinese und

hat sie kastrieren lassen.dieses steht meiner süßen maus demnächst bevor.da sie 2 mal innerhalb von 8 wochen läufig wurde und dieses nicht normal ist laut meiner tierärztin.

von Pusel am 24.03.2014, 19:48



Antwort auf Beitrag von Pusel

Ich bin sicher, es gibt Tausende von Kastriertenpekinesinnenbesitzern. Wegen Unterstützung usw kannst du sicher den Züchter kontaktieren.

Mitglied inaktiv - 24.03.2014, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

gibt kein züchter.es ist auch eine sie.sie ist von privat von freunden.

von Pusel am 24.03.2014, 21:32



Antwort auf Beitrag von Pusel

Ich bin sicher, dass Pekinesen bei der Kastration keine Besonderheiten aufweisen und Erfahrungen von Nichtpekinesenbesitzer genauso hilfreich sind. Also, ich habe bereits mehrere Hündinnen kastrieren lassen: keine Probleme.

von Pamo am 25.03.2014, 07:57