Haustiere

Forum Haustiere

welchen kratzbaum für 2 große Miezen

Thema: welchen kratzbaum für 2 große Miezen

Unsere 2 benötigen dringend einen neuen Kratzbaum ... wir haben bisher einen der bis zur decke reich ... doch die "Liegeplatten" sind viel zu klein für meine 2 großen Könnt ihr mir einen empfehlen, der auch stabil genug ist ... die 2 toben doch noch viel darauf herum

von JuPaHe am 24.01.2014, 11:37



Antwort auf Beitrag von JuPaHe

Hallo, ich kann dir die Firma Petfun sehr empfehlen. Sehr stabil und für große Katzen gut geeeignet. Sieh mal hier: www.petfun.de Liebe Grüße, Gold-Locke

von Gold-Locke am 24.01.2014, 13:47



Antwort auf Beitrag von JuPaHe

Mmhh, Petfun ist gut, ABER für zwei große Katzen (wie groß? :-) ) könnte Kirstins geeigneter sein. Kirstins hat von vornherein 14cm Säulen (Petfun 12cm). Wenn man Petfun aufstockt, wird es genau so teuer oder teurer als Kirstins. Petfun bietet Deckenspanner an; bei Kirstins weiß ich es gar nicht... Katzenglück ist auch noch eine gute Option.

von miebop am 24.01.2014, 16:43



Antwort auf Beitrag von JuPaHe

Hi, wir haben gerade bei http://www.pussy-versand.de/ bestellt. Die Beratung war super. Vielleicht einfach mal anrufen? Wir haben ein "Grundmodell" ausgesucht und so umgebaut, dass er unseren Tieren "passt" bzw. deren Bedarf abdeckt. So z. b. einen Liegeplatz gegen eine Kuschelhalbschale getauscht etc. Grüße Petra

von Cossi99 am 26.01.2014, 09:34



Antwort auf Beitrag von JuPaHe

Ich würde einfach mich im Internet umschauen. Du weisst es am besten was gut passen würde.

von Babybaby22 am 27.01.2014, 10:18



Antwort auf Beitrag von JuPaHe

Wir haben uns einen Kratzbaum bestellt, weil wir bald zwei kleine Katzen bekommen werden. Dieser ist auch für große Katzen sehr gut geeignet und wurde auf der Seite sehr gut bewertet: http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratzbaum_gross/kratzbaum_gross_ueber180cm/161326

von AnnKathrinK am 07.10.2014, 17:38