Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joosy am 11.04.2016, 20:08 Uhr

Welche Trainingsleckerlis gebt ihr?

Für den hund?!

 
8 Antworten:

Re: Welche Trainingsleckerlis gebt ihr?

Antwort von like am 11.04.2016, 20:59 Uhr

Brauchst nix extra kaufen. Entweder das normale TroFu oder bei etwas näschigerem Hund kleingeschnittenen Käse, gekochtes Fleisch ( gern auch mal Reste vom Essen) oder kleingeschnittene Wurst. Sicher, obwohl gewürzt, noch gesünder als 95 % der käuflichen Leckerchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Trainingsleckerlis gebt ihr?

Antwort von Schnurzel am 11.04.2016, 21:16 Uhr

Wir wechseln durch. Mal gibts das normale Trockenfutter als Leckerle, mal diese Kaustreifen in kleine Stückchen gebrochen, Käsewürfel, Sprotten, minikleine Hundekuchen in Knochenform...
Wobei wir die ganz besonders leckeren Leckerle (Käse und Sprotten) fürs richtige Training aufheben und beim normalen Gassi gibts eher TroFu etc.

LG
Schnurzel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Trainingsleckerlis gebt ihr?

Antwort von die_Morrigan am 11.04.2016, 22:57 Uhr

Ich Nehm getrocknete hühnerherzen und getrocknete Leber(als Highlightleckerchen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Trainingsleckerlis gebt ihr?

Antwort von Bookworm am 12.04.2016, 16:04 Uhr

Käsewürfel haben wir genommen (großer Hund)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Trainingsleckerlis gebt ihr?

Antwort von Tiffy_78 am 12.04.2016, 22:05 Uhr

Bei uns gibt's das Futter nur aus dem Beutel, also immer unterwegs. Auf dem Hundeplatz mische ich manchmal noch Leckeies hinein (beim Fressnapf gibts in Tüten abgepackt so kleine Mini Kekse in knochenform). Das macht das normale trofu noch interessanter, wenn hin und wieder etwas besonderes dabei ist und Hund nicht weiß, wann es "herunter wächst".
Dann gibt es noch das super spezialleckerlie für den Notfall-Ruckruf. Da gibt es getrocknetes Rinderherz. Gibt es aber extrem selten, damit es besonders bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Trainingsleckerlis gebt ihr?

Antwort von lejaki am 14.04.2016, 9:17 Uhr

Gouda, Fleischwurst, Platinum, Trockenfutter und auch mal Frolic (aus einem Frolic mache ich 4 Leckerchen).
Aber meistens nehme ich Gouda oder Emmentaler, da fahren die voll drauf ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Trainingsleckerlis gebt ihr?

Antwort von mama von joshua am tab am 14.04.2016, 10:30 Uhr

Hundeleberwurst aus der Tube.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Trainingsleckerlis gebt ihr?

Antwort von Zarina am 15.04.2016, 20:15 Uhr

Karottenstückchen, Reiswaffel (da nehmen die Hunde wenigstens nichts zu) getrocknete Brotstückchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.