Haustiere

Forum Haustiere

Weil ich das weiter unten angesprochen hab

Thema: Weil ich das weiter unten angesprochen hab

Hier mal Bilder. Ben(der Rote) wird so langsam warm mit den Spaniern. Ich schiebs mal auf die Sprachbarriere Ich hab mit Sam ein "Problem" Wenn ich dusche oder bade, sitzt er auf der Waschmaschine und wartet. Wenn ich fertig bin, muss ich mich sofort abtrocknen und ein Shirt überziehen. Denn sobald ich die Wanne verlasse, springt er mir in den Arm und ich werde hingebungsvoll geputzt. Er gibt Köpfchen, schnurrt und tritt. Aussperrung geht nicht. Denn der schlaue Kerl bekommt die Tür auf, abschließen geht auch nicht. Irgendwer muss grundsätzlich immer mal aufs Klo. Schlimm finde ich es jetzt nicht, manchmal aber ein wenig nervig, ich bin doch sauber Ben wartet wenigstens bis ich im Bett liege. Dann darf aber auch keiner zu mir. Mein Mann lästert schon immer, alle Kerle seien verrückt nach mir ^^

Mitglied inaktiv - 14.02.2016, 01:20



Antwort auf diesen Beitrag

Alle drei.

Mitglied inaktiv - 14.02.2016, 01:24



Antwort auf diesen Beitrag

....nach dem ich die 3 süssen von zwergchen31 gesehen habe Hier noch mal ein Pfoto meiner beiden Kater Ciao farfalla

von farfalla1 am 15.02.2016, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja lustig, unser Kater ist genauso! Er liebt es, wenn jemand duscht und ist hinter total verschmust. Einmal sogar bei Übernachtungsbesuch, der war etwas verblüfft.

von stjerne am 14.02.2016, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ach sind die alle schön! Ich sperre beim Baden mittlerweile alle aus, denn Hunde wollen einen sowieso abtrocknen oder die Creme ablecken, Jane könnte beim Zucken ins Wasser fallen, der rote Kater geht grundsätzlich ins Katzenklo, wenn ich bade (groß) und der andere Kater sitzt hoch über mir auf dem Trockner, der auf der Waschmaschine steht, als würde er über einen Kopfsprung nachdenken, nee, nee. Und wenn ich bade und ein Mensch ginge aufs Klo, wäre die Wellness auch dahin (bin froh, dass wir ein Haus mit 3 Klos haben!).

Mitglied inaktiv - 14.02.2016, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, das putzen wollen nach dem Duschen ist eher weniger Liebesbeweis. Sie wollen dass man wieder "normal" riecht. Aber wenn es Euch nicht so stört, ist es ja ok, ich würde das nervig finden.

Mitglied inaktiv - 14.02.2016, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

Nach dem meine damalige Katze zweimal zu mir in die Badewanne gesprungen ist, werden hier Tiere grundsätzlich ausgesperrt. Badezimmer und Wc sind getrennt, also abschließen kein Problem :-)

von Anny am 14.02.2016, 19:39



Antwort auf Beitrag von Anny

Hätte ich auch gern. G-WC ist vorhanden, doch oft genug genau dann besetzt, wenn ich bade/dusche und noch jemand dringend aufs Klo muss ^^ In die Wanne will er nicht. Und er "stalkt" nur bei mir. Kinder und Mann sind ihm schnurz egal. Jetzt sitzt er auch wieder neben mir *grins*

Mitglied inaktiv - 15.02.2016, 01:57