Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyFamily2008 am 17.11.2014, 16:27 Uhr

Warum macht unsere Hündin das?

Wir waren am Wochenende bei meiner Mama über Nacht und da hatten wir auch unsere Hündin mit. Aber was immer wieder auffällt, egal welcher Hund, ALLE laufen immer meiner Mutter hinterher, sobald sie aus dem Raum geht, selbst als meine Mama ins Bad ging und die Tür schloss, saß sie davor und wartete. Der Hund ist von Anfang an bei mir, nur zu Besuch bei meiner Mama, aber denoch alle Hunde die ich hatten, zeigten das Verhalten. Kann mich einer Aufklären?

Bei mir macht sie das nicht.

 
3 Antworten:

Re: Warum macht unsere Hündin das?

Antwort von lejaki am 17.11.2014, 17:45 Uhr

Vielleicht strahlt deine Mama etwas aus, was Hunde gerne mögen. Meinen Vater mögen auch alle Hunde sehr gerne (auch meine). Oder steckt sie deinem Hund vielleicht ab und an einen Keks zu und deswegen geht sie hinterher und wartet auf den nächsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lejaki

Antwort von HappyFamily2008 am 17.11.2014, 18:19 Uhr

Meine Mama hat eigentlich Respekt, fast Angst vor Hunden, gerade vor großen (meine ist ca. 45cm groß). Sie gibt ihr ab und an mal was aber nicht immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum macht unsere Hündin das?

Antwort von groschi am 18.11.2014, 11:20 Uhr

manche menschen strahlen etwas für hunde anziehendes aus...

unser hund war eine stunde bei uns (ich wohne oben; meine mutter in der unteren etage), als wir den hund meiner mutter vorstellten. er lief SOFORT freudig zu ihr, ließ sich streicheln und legte sich zu ihren füßen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Wie soll ich mich bei Kämpfen meiner beiden Hündinnen verhalten?

Ich möchte euch mal um eure Meinung bitten. Wir haben immer schon Hunde gehabt, aber jetzt bin ich mir unsicher ob ich eingreifen soll oder nicht. Wir haben 2 mittelgroße Mischlingshündinnen. Keine ist der anderen irgendwie körperlich überlegen. Hündin A war zuerst da und als ...

von -Jule- 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hündin

@like und lejaki wegen kastration hündin

Hallo, vielen Dank schon mal für die Infos, die ich vor einiger Zeit zum Thema von euch bekommen habe. Wir sind hier alle gegen Kastration, aber ich habe noch Fragen: Was haltet ihr von einseitiger Kastration? Nach dem was ich gelesen habe, ist eine Entzündung der ...

von Schnigge 28.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hündin

Anhängliche Hündin

Hallo und guten Morgen, meine Hündin ist nun 10 Monate alt. Wegen der Ferien ist unser Tagesablauf etwas aus der gewohnten Routine, was sie zu verunsichern scheint. Hinzu kommt, dass ich das eindeutig spannendste Familienmitglied bin, das zudem noch am meisten Zeit mit ihr ...

von Schnigge 16.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hündin

@Lejaki wegen Kastration Hündin

Hallo, unsere Hündin (Prager Rattler) ist nun 8 Monate alt und zum ersten Mal läufig Eine Kastration ist nicht geplant. Aber ich frage mich schon, ob das für sie die richtige Entscheidung ist... Sie hat nun ein paar Tage geblutet und macht sich ziemlichen Stress was das ...

von Schnigge 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hündin

Unsere Hündin

Unsere Hündin übertreibt langsam! Sie nimmt von mir keinerlei Futter an! Nicht mal leckerlies! Wenn mein Mann dienst hat und ich ihr Futter hinstelle wartet sie bis ihr Herrchen wiederkommt, den Napf hochnimmt und das gleiche wieder hinstellt. Erst dann frisst sie es! Ich ...

von Lukiluc 05.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hündin

Hündin da!

Guten Morgen, ich dachte die, die meine geschichte mit meiner katze und auch jetzt seit monaten von meinen wunsch nach einem hund in meinen leben wissen, erzähl ich mal, wies jetzt so bisher ist. die 3 stündige autofahrt , war super,sie ist absolut relaxt ...

von cystus 27.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hündin

Unsere kleine Hündin springt uns an.

Hallo, ... ich sags ja :-)..... Fragen über Fragen. Unsere Hündin ist mini und bleibt wohl auch so. Sie ist schon von der Sitzfläche der Couch über die doch ziemlich hohe Rückenlehne auf den Boden gesprungen, wie eine Katze. Sie springt in der Küche so hoch, dass sie fast ...

von Schnigge 28.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hündin

Hündin läuft allem nach was sich bewegt.

Hallo, ich muss die Zeit heute nutzen.... :-) Gleich noch ne Frage. Meine Hündin (6 Monate) läuft Joggern, Fahrradfahrern, Fußgängern und leider auch Autos hinterher und bellt. Kann ich ihr das abgewöhnen? Sie läuft oft frei, hört wirklich schon ziemlich gut auf ...

von Schnigge 28.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hündin

Hündin will sich nicht anleinen lassen

Hallo, meine kleine Hündin ist nun 6 Monate alt. In der Hundeschule wurde uns gezeigt - Leckerchen auf den Boden vor mir, Hund kommt, frisst Leckerchen, in der Zeit Halsband an - Leine hängt schon an Halsband - fertig - Hund angeleint. Das habe ich nun immer so gemacht. ...

von Schnigge 28.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hündin

Hündin Shiva 5 Jahre, läufig

Ihre Scheide ist geschwollen (klar durch die Läufigkeit). Aber kam sie mir riesig vor, deshalb hab ich sie mir angeschaut und da entdeckte ich ein kleinen, harten, stecknadelkopfgroßen Knubbel, an der Scheide. Sie hat keine Schmerzen und ist fit. Ich fand noch 2 weitere aber ...

von Engelchen123 23.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hündin

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.