Haustiere

Forum Haustiere

Vorstellung

Thema: Vorstellung

Kater Nr. 3, 5-6 Jahre alt, schlechter Zustand(Fell), eingeschüchtert und sehr zurückhaltend. Heute morgen ungewolltes Zusammentreffen der drei: Kater 1 ignoriert ihn, er Kater 1 auch, Kater 2 und er fauchen sich an, ansonsten klappt es wieder erwarten gut. Seit Sonntag war er allein im Wohn- und Esszimmer, ich hab jetzt die Tür geöffnet. Mal sehen ob es klappt. Sein Lieblingsplatz ist in einer Höhle des Kratzbaumes.

Mitglied inaktiv - 06.02.2014, 10:08



Antwort auf diesen Beitrag

Schön:-))...hoffentlich lebt er sich gut ein:-) Was ist jetzt eigentlich mit dem Senior Kater der wieder im tierheim ist? Bin gespannt wie lange das zusammenführen bei uns dauert bis es endlich friedlich ist:-)...die große jagt immer noch die kleine durch die Wohnung:-(.

von Angelina123 am 06.02.2014, 12:22



Antwort auf Beitrag von Angelina123

Er und die andere Seniorin haben Interessenten. Ich hoffe, dass es klappt! Mein Mann ist strikt gegen eine vierte Katze :-( Nun haben wir mit dem Katerchen auch noch eine Menge "zu tun". Mal gucken, wir haben Zeit, ich bin da optimistisch.

Mitglied inaktiv - 06.02.2014, 12:49