Haustiere

Forum Haustiere

verbuddeln Katzen ihren Kot oder nicht?

Thema: verbuddeln Katzen ihren Kot oder nicht?

Wir haben neuerdings Kot im Garten liegen, unsere sind seit fast 4 Jahren Freigänger und wir hatten sonst nie welchen im Garten.

von Zwurzenmami am 14.04.2015, 19:18



Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

nein....nicht immer bei uns liegt oft eine ganze "strasse" weil ca. 5 Katzen drunter 3 Kater durch den Garten gehen. Ich sammel die paar Haufen ein und dann ist wieder Ruhe. Im Sommer werd ich wieder was Übelriechendes hinsprühen, im Winter ist es mir eher egal.

von desire am 14.04.2015, 19:34



Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

Ich tippe auf Marder. Meine Vermieterin regt sich auch gern über unverbuddelte Kacke im Garten auf und mein Nachbar (Jäger) meinte, dass das eher Marder wären.

von Sunny76 am 14.04.2015, 19:43



Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

z.B. , wenn sie ihren Artgenossen damit zeigen wollen, guck mal, hier war ich. Das geht ohne verbuddeln nun mal besser.

von lejaki am 15.04.2015, 00:42



Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

Wenn mehrere Katzen unterwegs sind, markieren sie ihr Revier und verbuddeln NICHT.

von kanja am 15.04.2015, 12:26