Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 01.09.2016, 20:33 Uhr

Update

Unserer Mieze geht es besser.
Sie bekommt einen Magenschutz jeden Morgen und damit ist ihr nicht mehr so übel und sie frisst.
Gestern kam das Ergebnis der Gewebeentnahme...zum Glück ist es kein Tumor sondern eine Magen- Darm Entzündung.
Jetzt muss ich ein Protein u.Fettreduziertes Futter geben.Ich suche noch und werde verschiedene Sorten ausprobieren.
Cortison soll sie im Moment nicht mehr bekommen weil der Magenschutz alleine schon wirkt und auch auf die Nieren geht.
Bin so froh!

 
1 Antwort:

Re: Update

Antwort von sunny07 am 01.09.2016, 22:32 Uhr

Oh das freut mich sehr.
Hab schon immer geguckt ob es was neues von euch gibt.
Freu und weiterhin gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.