Ich wollte mich ja nochmal melden wegen der Sabberkatze, die kein Nassfutter frisst. Das ist jetzt ein wenig untergegangen, weil ja die andere Katze überfahren wurde. Tierarzt hat an den Zähnen nichts gefunden, auch sonst nichts. Hat sie abgetastet und abgehört. Auch nichts. Und das seltsame ist: Die Katze normalisiert sich. Ich habe fast den Verdacht, sie hatte psychische Probleme. Seit Lucy nicht mehr da ist, sabbert sie nicht mehr, hat zugenommen und bewegt sich viel geschmeidiger. Sie frisst das Nassfutter nur, wenns kein Trockenfutter gibt. Hat sie die Wahl, frisst sie nur Trockenfutter. Vielleicht schmeckts ihr einfach nicht, oder sie war ihr Leben lang nur an Trockenfutter gewöhnt. Ich bin jetzt echt am Überlegen, ob wir ihr überhaupt Gesellschaft zumuten können in Form einer weiteren Katze. Noch nicht gleich, die Trauer um Lucy ist noch ao frisch. Bella geht es gerade richtig gut. Wenn irgendwann eine oder 2 neue Katzen kommen, dann vielleicht eher Jungtiere, due sie noch nicht als Bedrohung ansieht.