Haustiere

Forum Haustiere

Update Hide

Thema: Update Hide

also..es scheint sein Nichttoilettengang wohl doch ein Unfall gewesen zu sein,nun geht er brav drauf,aber nur wenn ihn wohl niemand sieht,vllt schämt er sich lach 2 Nächte lang meinte er uns ja besingen zu müssen,also war es recht schlaflos..letzte Nacht fing er kurz an und dann war Ruhe..ein gesegneter Schlaf..ansonsten ist er sehr schmusig,wenn er kommt,zieht sich abe rnoch ganz viel zurück..er liebt nun auch das unters Bett krabbeln und da zu schlafen,wie unsere Katze davor auch..fressen klappt gut,er frisst aber wirklich Miniportionne,sehr unruhig und hastig,er schaut auch dauernd ob keine rkommt,denke das ist eien Macke von früher und Tierheim dann quasi,das legt sich vllt noch..unter anderem haben wir zum Anfang getrennt gefüttert,weil es unserem kater mit ihm auch zu unruhig war,seit gestern füttern wir zusammen und das klappt super Fazit: es geht voran,um alles gut zu werden :-) ach und unserer Kater sucht die Katze nun auch nicht mehr,ist wieder ruhiger im Verhalten also wie vor ihrem Tod und er jault auch nciht mehr so..ich glaube,er braucht jemanden der einfach nur da ist :-)

von Pelle am 27.06.2014, 08:44



Antwort auf Beitrag von Pelle

Fein, fein, fein :-) Ich freue mich mit.

von miebop am 27.06.2014, 09:52



Antwort auf Beitrag von miebop

Danke Dir Meine ganzen Tippfehler dürft Ihr auch gekonnt übersehen,meine Finger sind irgendwie immer schneller,als mein Kopf denken kann :-)

von Pelle am 27.06.2014, 11:24



Antwort auf Beitrag von Pelle

Wie schön, das freut mich! Also mit dem Kater, nicht mit den Tippfehlern ;)

Mitglied inaktiv - 27.06.2014, 12:37