Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dorilys am 02.05.2016, 20:52 Uhr

Update Farau Ente - Es hat nicht sollen sein ...

Gestern saß Frau Ente noch auf ihren 8 Eiern, heute mittag waren es nur noch drei.. Kurze Zeit später waren es nur noch zwei Eier

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Sorry: Update Frau Ente

Antwort von Dorilys am 02.05.2016, 20:53 Uhr

Ein weiteres Ei lag aufgebissen und leergefressen ein Stück vom Nest entfernt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry: Update Frau Ente

Antwort von Dorilys am 02.05.2016, 20:54 Uhr

Danach sah ich Frau Ente noch einmal auf dem Nest sitzen. Heute abend war ein weiteres Ei kaputt, das andere scheint noch heil zu sein - ob Frau Ente aber nochmal kommt, weiß ich nicht.


Schade, die Brutzeit war fast zuende, ich hatte in den nächsten Tagen auf die Küken gehofft.

LG Dorilys

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Farau Ente - Es hat nicht sollen sein ...

Antwort von stjerne am 02.05.2016, 21:39 Uhr

Wie traurig. Arme Frau Ente...
Ich hatte mich auch schon auf Küken-Bilder gefreut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Farau Ente - Es hat nicht sollen sein ...

Antwort von linghoppe. am 02.05.2016, 21:47 Uhr

ach wie schade könnets du das letzte Ei unter der Rotlichtlampe noch retten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Farau Ente - Es hat nicht sollen sein ...

Antwort von Bookworm am 03.05.2016, 7:23 Uhr

Oh je

Dass der Räuber aber gleich alle Eier frisst... Bei 8 Eiern ist von der Natur sicher eine gewisser "Verlust" eingeplant , aber alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.