Haustiere

Forum Haustiere

unsere Katze

Thema: unsere Katze

ist normalerweise so auf unsere Große fixiert, dass sie ihr kaum von der Seite weicht, wenn diese von der Schule kommt, sie sitzt schon etwa 30 min bevor die Große von der Schule kommt auf der Treppe und wartet. Die Katze weiß auch scheinbar ganz genau, wann sie Schluss hat, auch wenn mal ne Stunde ausfällt, die Katze sitzt dann meist schon 30 min auf der Treppe, bevor das Kind kommt. Manchmal liegt sie aber auch irgendwo, aber wenn die Große dann zur Tür reinkommt, ist sie sofort da und begrüßt das Kind. So, seit drei Tagen ist die Große scheinbar uninteressant, die Katze liegt bei mir und die Große sitzt oben, die Katze läuft ihr auch nicht wie sonst hinterher, springt nicht hoch, wenn sie aus der Schule kommt und sitzt auch nicht auf der Treppe und wartet, dass macht sie jetzt bei mir. Die Große scheint ein wenig traurig darüber und weiß nicht wirklich was los ist. Seit 5 Jahren war die Katze ständig um sie rum und nun nicht mehr. Die Katze schläft auch nachts nicht mehr bei ihr oben. Ist es nur vorrübergehend oder hat die Katze irgendwas? Ich bin ja die, die mit ihr zum Arzt geht, füttert usw

von Zwurzenmami am 02.10.2014, 20:23



Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

Hallo, Du machst mir Hoffnung! Meine Katze ist ja auch so auf meine Tochter fixiert. Sie wohnt jetzt ein Jahr hier und wir sind das Personal, meine Tochter das Himmelreich. Wie alt war deine Tochter? Meine ist jetzt 12. in fünf Jahren has sie sicher andere Interssen und wird öfters auf Tour sein. An da kann ich mir vorstellen, daß meine Stunde schlagen wird... Vielleicht bist du auch erlebter geworden und deine Tochter unruhiger? Lg Ela

von 5hen am 05.10.2014, 00:08



Antwort auf Beitrag von 5hen

Tochter wird bald 16, die kleine ist 14, da ist die Katze aber auch nicht so fixiert. Ich war noch nie so interessant wie jetzt, sie hatte noch nie so ein Phase, dass sie bei mir liegt.

von Zwurzenmami am 05.10.2014, 13:28



Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

Hallo! Vielleicht ist diese Frage ein wenig unverschämt, aber haben Sie vielleicht einmal darüber nachgedacht, erneut schwanger zu sein? Ab dem Zeitpunkt, waren meine Kater nur noch bei mir zu finden :-) ! LG Kratze

von kratze am 05.10.2014, 21:26



Antwort auf Beitrag von kratze

ich bin bestimmt nicht schwanger, dass würde mich schon sehr wundern. Der Kater ist wie immer, ist nur die Katze, die meine Nähe sucht

von Zwurzenmami am 06.10.2014, 09:21