Haustiere

Forum Haustiere

unser Kater wird nun doch kastriert.

Thema: unser Kater wird nun doch kastriert.

Leider wird er ein kleiner rüpel.er markiert zwar nicht aber der Urin fängt an zu stinken. Beim saubermachen seines kratzbaumes greift er auch an und das ist nicht lustig.

von Narni@ am 07.03.2016, 18:26



Antwort auf Beitrag von Narni@

sie ist ein Troll und schrieb es auch schon im Hauptforum

Mitglied inaktiv - 07.03.2016, 18:49



Antwort auf diesen Beitrag

???

von Narni@ am 07.03.2016, 22:11



Antwort auf Beitrag von Narni@

Statt von früh bis spät sämtliche Foren mit deinem Müll vollzuspammen! Und das Sofa hast du schon oft gezeigt... Nur immer unter anderem Nick! http://www.rund-ums-baby.de/alleinerziehend/Wie-sieht-Euer-Wohnzimmer-aus-und-welche-Farben-gefallen-Euch_208903.htm http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=3040777

Mitglied inaktiv - 07.03.2016, 22:34



Antwort auf diesen Beitrag

Auch kastrierte Kater greifen an, wenn sie keinen Partner haben

von taram am 08.03.2016, 08:19



Antwort auf Beitrag von taram

Sie wollte doch "züchten". Dann ist da wohl noch eine Katze. Allerdings zieht es Kater häufig zu Kater. Die toben dann anständig.

Mitglied inaktiv - 08.03.2016, 09:36



Antwort auf diesen Beitrag

Wie fast alles andere von der Trolltante. Sie hatte davor eine andere Katze, das stimmt, aber die soll ja letzten Sommer gestorben sein, wie sie hier verkündete... http://www.rund-ums-baby.de/haustiere/Wenn-ueberhaupt-wuerdest-du-vermehren_58998.htm Hier noch die dazugehörigen Fotos. http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=2568701 http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=2632596 http://www.rund-ums-baby.de/forum/FurReal-Friends_3277585.htm Drei Nicks, gleiche Katze... Und meine Kater haben mich noch nie angegriffen, weder kastriert noch unkastriert.

Mitglied inaktiv - 08.03.2016, 10:14



Antwort auf Beitrag von taram

Mieze haben wir ja. ist komischerweise nur so wenn ich den kratzbaum sauber mache. Oder die Bank in der Küche.

von Narni@ am 08.03.2016, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

Mir isses im Endeffekt egal. Hab meine Drei. "Angegriffen" haben die nur, wenn sie toben wollten und der Gegenpart gerade geschlafen hat oder schlicht keine Lust Oft genug die Beine hochgekraxelt oder über die Tastatur gefetzt *grins* Mit den drei "älteren"(werden einer bereits 3, die anderen werden noch drei) fahren wir ganz gut. Der älteste hat Feuer im Po ^^

Mitglied inaktiv - 08.03.2016, 16:10



Antwort auf Beitrag von taram

Unsere waren bisher alle einzelkatzen und da gab's keine Probleme. Er greift nur an wenn ich seinen kratzbaum sauber machen will.sonst kuschelt er super gerne.

von Narni@ am 10.03.2016, 11:00



Antwort auf Beitrag von Narni@

Vielleicht kannst du für 5 Euro zusätzlich mit kastriert werden.

von Pamo am 08.03.2016, 15:06



Antwort auf Beitrag von Pamo

Mitglied inaktiv - 08.03.2016, 15:07



Antwort auf Beitrag von Pamo

Mitglied inaktiv - 08.03.2016, 15:23



Antwort auf diesen Beitrag

wenn eine Katze auserhalb des katzenklos Urniert will er etwas sagen er könnte auch Schmerzen haben, das habe ich am Wochenende im TV gesehn als eine Katze sein Lieblingsplatz urinierte, da meinte die Katzenpsychologin, die Katze geht an sein Lieblingsort , in der Hoffnung das es da nicht schmerzt ich würde ein Blutbild machen von der katze. Du hast nie erzählt das du eine neue Katze hast, eine musstest du doch einschläfern wegen Tumor am Auge

von linghoppe. am 08.03.2016, 18:12



Antwort auf Beitrag von linghoppe.

Er ruiniert ja nicht und nicht auch sonst keinen anderen scheiß. Wenn er auf dem kratzbaum oder der eckbank liegt,kann ich mir ihn auch streicheln. aber wenn er nicht drauf ist und ich mach da sauber kommt er angestürtzt und greift an.

von Narni@ am 08.03.2016, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

..nämlich nach Notkaiserschnitt 2009. Da hieß sie noch Werner .Seitdem kriegt sie jedes Jahr ein weiteres Kind.

von Nurit am 08.03.2016, 20:06



Antwort auf Beitrag von Pamo

Hat mich auch gehelft... Der Kauderwelsch ist ja kaum zu verstehen

Mitglied inaktiv - 08.03.2016, 21:20