Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rena1204 am 24.04.2015, 21:09 Uhr

Unser Kater ist seit 18:00 Uhr im Katzenhimmel


Wir haben unseren Kater heute einschläfern lassen müssen.
Wir wissen dass er es dort wo er ist, besser hat. Caillou muss nicht mehr leiden und hat keine Schmerzen mehr.
Wir sind alle sehr traurig, aber das Leben muss ja weiter gehen.
Ob und wann wir uns eine neue Katze/Kater holen wird die Zeit zeigen. angepeilt ist ist September 15, wenn! Erst mal in ruhe trauern!

LG Rena

 
12 Antworten:

Re: Unser Kater ist seit 18:00 Uhr im Katzenhimmel

Antwort von Andrea&Würmchen am 24.04.2015, 22:01 Uhr

Das tut mir Leid für Euch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Kater ist seit 18:00 Uhr im Katzenhimmel

Antwort von stjerne am 24.04.2015, 22:07 Uhr

Ihr Armen! Fühlt Euch mal gedrückt!
:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Kater ist seit 18:00 Uhr im Katzenhimmel

Antwort von Pamo am 24.04.2015, 22:40 Uhr

Mein Beileid an euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Kater ist seit 18:00 Uhr im Katzenhimmel

Antwort von sibs1 am 25.04.2015, 10:49 Uhr

Hallo,

es tut mir leid für Euch. Ich weiß, wie Ihr Euch fühlt.

Ich habe meine Paula am 3.Mai 2013 einschläfern lassen müssen. Am 31.08.2013 ist unser Oskar bei uns eingezogen.

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Kater ist seit 18:00 Uhr im Katzenhimmel

Antwort von Fredda am 25.04.2015, 14:29 Uhr

Das tut mir sehr leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Kater ist seit 18:00 Uhr im Katzenhimmel

Antwort von katja13 am 25.04.2015, 14:59 Uhr


Das tut mir sehr leid.
Aber ich finde es schön, dass über kurz oder lang ein Kätzchen (oder zwei) eine neue Heimat bei euch bekommt. Es gibt so viele, die darauf warten und es verdienen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Kater ist seit 18:00 Uhr im Katzenhimmel

Antwort von Pabelu am 25.04.2015, 16:41 Uhr

Tut mir leid für euch.
Es geht ihm jetzt bestimmt besser im Katzenhimmel.


Unser Kater ist mit 13 Jahren auf der Couch eingeschlafen.
Wir wollten abends mit ihm zum Tierarzt um ihn zu erlösen.
Das ist jetzt 2 Jahre her.
3 Monate haben wir es ohne ausgehalten. ;-)
Haben uns zu einem Katzenpaar entschieden.
Das war eine gute Idee.
Denk mal in ein paar Wochen darüber nach...
Hatten vorher auch nur Single Katzen.
Das ist wunderschön, wie sie zusammen spielen,
schmusen und sich gegenseitig putzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Kater ist seit 18:00 Uhr im Katzenhimmel

Antwort von Rena1204 am 25.04.2015, 17:05 Uhr

Wir hatten bis August 2012 ein Geschwisterpärchen! Leider mussten wir das Mädchen schon 2012 einschläfern lassen und jetzt unseren Dicken!
Wir wollen schon wieder eine neue Katze, bzw. einen Kater haben, sind allerdings privat bis nach den hessischen Sommerferien viel unterwegs und haben uns deswegen Anfang September als Datum gesucht.

LG Rena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Kater ist seit 18:00 Uhr im Katzenhimmel

Antwort von Alexa1978 am 26.04.2015, 18:24 Uhr

Das tut mir wirklich sehr leid für euch. Unsere Lucky ist am 8. Mai 2014 eingeschlafen. Ich vermisse sie sehr, aber in der Erinnerung ist sie noch sehr gegenwärtig und ich träume auch noch oft von ihr ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Kater ist seit 18:00 Uhr im Katzenhimmel

Antwort von Pepls am 06.05.2015, 15:54 Uhr

Liebe Rena,

ich fühle aus tiefstem Herzen mit dir.
TipToe ist seit dem 23. April, ca: 20:00 Uhr im Katzenhimmel.

Es tut so weh und ich vermisse ihn so sehr.

Liebe Grüße
Pepls

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Kater ist seit 18:00 Uhr im Katzenhimmel

Antwort von Rena1204 am 06.05.2015, 19:26 Uhr

Oh ja und wie weh es tut.
Wie alt war TipToe?

Vermissen tun wir alle 5 ihn, wissen aber dass er nicht mehr leiden muss.
Wir wollen auf alle Fälle zwei Babykatzen zu un nehmen, ohne Caillou ist schon ganz merkwürdig.
Aber bis Ende August sind wir nur im Stress und haben keine Zeit uns um neue Mitbewohner zu kümmern.
Vergessen werden wir ihn nie.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Kater ist seit 18:00 Uhr im Katzenhimmel

Antwort von Pepls am 07.05.2015, 12:44 Uhr

So ein hübscher Kater.
Ich schaff es leider irgendwie nicht, hier Bilder einzustellen...

TipToe war 15 Jahre. Vielleicht auch älter, war eine Tierheimkatze, weil sein voriges Herrchen verstorben ist.
Ich hatte ihn 11 Jahre und es waren so schöne Jahre.

Schön, dass ihr euch entscheidet, anderen Katzen ein schönes Leben zu bieten.
Deswegen ist euer Caillou sicher nicht vergessen und immer in euren Herzen.

Liebe Grüße
Pepls

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Wahrscheinlich muss ich meinen Katern in den Katzenhimmel lassen

Hallo! Ich bin gerade nach 2 FG wieder schwanger. 17. SSW und alles ist gut. Nach dem Kontrolltermin am Montag war ich so glücklich, dass wieder alles gepasst hat und dann abends der Dämpfer. Einer meiner beiden Kater, TipToe, 15 Jahre im Sommer, hat mich nicht begrüßt, ...

von Pepls 22.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Ich bin hier neu, und brauche mal Rat.......kranker Kater.....

Ich war mit meinem 8 jährigem Kater am Dienstag Abend zum Tierarzt gefahren, weil er nichts mehr gefressen und getrunken hat.....wohl schon eine längere Zeit nicht, mir ist es aber nicht gleich aufgefallen, da er Freigänger ist. Er war aber doch sehr abgemagert und ...

von Kater Keks 26.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Kater läuft nach Umzug zurück in alte zu Hause

Hallo, vielleicht hat jemand einen Tipp. Habe heute unsere Katzen zum ersten Mal rausgelassen nach dem Umzug. Haben vorher nicht ganz so weit weg gewohnt, bei meinen Eltern. Vorhin habe ich mir tierische Sorgen gemacht, weil er auf einmal weg war und plötzlich klingelte ...

von Sandrii83 09.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

"Macke" des Katers?

Mein Kater(1,5 Jahre und kastriert) dreht abends durch. Er kommt zum kuscheln, lässt sich kraulen, döst vor sich hin und liegt auf dem Rücken. Ja, er will den Bauch gekrault bekommen. Nach einer Weile wird ein Schalter umgelegt. Er miaut, mehrmals schnell hintereinander, ...

von zwergchen31 01.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Kater und Kätzin kastrieren

Hallo! Wie würdet ihr das eher machen: Kater und Kätzin vor oder nach Geschlechtsreife kastrieren? Sind beide noch Hauskatzen, dürfen aber im Frühling raus. Also in jedem Fall nach der Kastration. Jetzt sind sie 7Monate alt, kann also bald losgehen. Bisher aber noch keine ...

von Nachtwölfin 15.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Kater hat mich gebissen...

Mein 10 Jahre alter Kater hat mich gestern gebissen. Er lebt sowohl im Haus, darf aber auch jederzeit raus. Er bekommt regelmäßig Futter und Streicheleinheiten und wird von allen geliebt. Er darf sogar nachts am Fussende im Bett schlafen. Ich bin gerade ...

von skypowerww 21.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Lieblingsschlafplatz meines Katerchens

Haben eure auch ausgefallene Schlafplätze? Zwei Beispiele: Wir haben im Wohnzimmer einen kleinen Teppich auf dem Laminat liegen, wenn ich wische, rolle ich den zusammen und stelle den in eine Ecke. Es dauert wenige Sekunden, bis Mika das spitzgekriegt hat. Dann liegt er da oben ...

von das_echte_zwergchen84 12.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Was tun mit dem Kater?

Hallo ihr Lieben ich erhoffe mir von euch Hilfe. Ich habe seit 4 Jahren einen Kater, als Baby schon bekommen. War auch ziemlich schnell stubenrein. Dann zogen wir Anfang 2013 um, weil unser 1. Kind unterwegs war. Prompt fing der Kater an wieder in die Wohnung zu pinkeln. Ist ...

von Wunschkind89 15.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Kater pinkelt auf Kindersachen

Hi, vielleicht wisst ihr einen Rat. Unser Kater ist jetzt 8 Monate alt. Seit neustem pinkelt er ständig in das Spielzelt unseres Kindes. Ich desinfiziere alles jedesmal, wasche alles mit Hygienespüler durch auf 95 Grad, sodass alles keimfrei sauber ist, und nun ist das schon ...

von Erdbeerelfe 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Kastrierter Kater besteigt

Kätzin und beißt ihr in den Nacken. Ist das normal? Beide wurden vor gut 9 Monaten kastriert und sind jetzt ca. 1,5 Jahre. Sie sind ein Herz und eine Seele, toben viel, aber das Besteigen ist ganz neu. Ich dachte eigentlich, nach einer Kastration sind solche Bedürfnisse ...

von Mrs. Chocolate 27.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.