Haustiere

Forum Haustiere

Umzug mit 2 Katern

Thema: Umzug mit 2 Katern

Wir ziehen in 2 Wochen 600km weiter weg und ich bin mir unsicher, wie ich es mit unseren beiden Katern machen soll!? Ich hatte eigentlich vor, sie in einer geräumigen Autobox mit Futter, Wasser und provisorischen Katzenklo zu transportieren, nur weiß ich nicht, ob sie das mitmachen!? Wie habt ihr das gemacht? Ist jemand schon mal so eine weite Strecke mit Katzen gefahren und hat ein paar Tipps?

von Glücksbärchen am 25.03.2014, 13:16



Antwort auf Beitrag von Glücksbärchen

meine Katze musste fliegen, gut ist wenn die Katze sich aufrecht halten kann und sich drehen in der Box.. Zoo Plus hat gute .. da kannst du den Wassernapf dran hängen habe Ihn mit Kabelbindne fest gemacht gefressen hat meine nie beim Trasport und Klo brauchst du nicht.. nimm eine Zeting Karton und eine Decke die du nicht mehr brauchst gewöhne sie frühzeitig an die Transportkiste lege Leckerli rein und lass dort auch mal schlafen .. ich habe sie 3 Wochen vor demFlug dafan gewöhnt dann mal für paar Minuten Türchen zu und das dann gesgteigert bis zu 3Stunden es wurde dann sein Lieblings Platz zwei wochen ist knapp aber hol mal eine Transportkiste Ling

von linghoppe am 25.03.2014, 13:27