Haustiere

Forum Haustiere

Suche dringend Platz für Kaltbluthengst

Thema: Suche dringend Platz für Kaltbluthengst

8 jähriger Rheinländer Hengst, klar im Kopf, so weit bekannt gesund. Roh und unterfordert Standort Bad Honnef sucht DRINGEND bis Montag einen neuen Besitzer, da er sonst am Montag geschlachtet wird. Verlangt wird nur der momentane Fleischpreis (zwischen 90 Cent und 1,20 Euro das Kilo) Tagespreisabhängig. Er würde noch kostenlos eingeritten, wenn er so lange in der Gegend stehen bliebe. Er könnte auch noch dort gelegt werden und so lange dort bleiben, bis er nur noch mit "Platzpatronen" schießt. Bei Interesse bitte PN, die Zeit rennt..

von amadeus_hates_music am 20.03.2014, 17:08



Antwort auf Beitrag von amadeus_hates_music

bist du bei FB??? da gibt es jede menge gruppen, in die man ihn inserieren könnte und eine breite masse erreicht wird. mir fehlt leider die zeit, sonst hätte ich ihn für dich in diesen gruppen inseriert. :-((

von Sakra am 20.03.2014, 18:42



Antwort auf Beitrag von amadeus_hates_music

Wenn man ihn loswerden will,wäre mir spontan die Pferdeklappe eingefallen..aber da noch Geld verlangt wird habe ich auch keinen Tipp..evtl mal über FB versucht,Tierschutzgruppen etc Onlineflohmärkte etvl ebay Kleinanzeigen?

von Pelle am 20.03.2014, 18:43



Antwort auf Beitrag von Pelle

Vermittelt! :-))) Der Besitzer will das Geld das er vom Schlachter bekäme .. Sonst wäre Pferdeklappe natürlich eine Option. Auf FB kursiert er schon. :-) Danke fürs mitüberlegen! LG ahm

von amadeus_hates_music am 20.03.2014, 22:08



Antwort auf Beitrag von amadeus_hates_music

von omabär am 21.03.2014, 05:13



Antwort auf Beitrag von amadeus_hates_music

Klasse,das freut mich

von Pelle am 21.03.2014, 09:18



Antwort auf Beitrag von amadeus_hates_music

Wow, das ging ja mal flott. Blondchen-Frage: Warum lässt man so ein schönes junges Pferd SCHLACHTEN? (ich habe keine Ahnung von Pferden) DAS würde ich ja nie übers Herz bringen , Geld hin oder her

von Bookworm am 21.03.2014, 07:18