Haustiere

Forum Haustiere

so...dann eine vorstellung...

Thema: so...dann eine vorstellung...

nach fast 2 jahren überlegen, planen, verwerfen, wieder überlegen, ist vorletzten sonntag charly eingezogen: ich habe ihn auf der internet-seite eines tierschutzvereins gesehen; geschrieben; sie waren gerade in ungarn; haben den transport ermöglicht. eigentlich arbeitet der verein nur mit vorkontrolle; pflegestellen etc, aber da alles spontan war, folgt die vorkontrolle halt später; ein 8-monate alter dackelmischling, der so unglaublich lieb ist und jeden tag lustiger wird

von groschi am 09.09.2014, 12:20



Antwort auf Beitrag von groschi

oh, welch knuffiger kerl - ich mag dackel - hoffe, er lebt sich gut ein - viel spass

von taram am 09.09.2014, 13:21



Antwort auf Beitrag von groschi

freut mich,das Ihr euch für ein Tier aus dem Tierschutz entschieden habt Viel Spaß mit ihm !

von Pelle am 09.09.2014, 13:57



Antwort auf Beitrag von groschi

Der ist so wahnsinnig putzig, ich möchte mehr Bilder sehen, bitte!

Mitglied inaktiv - 09.09.2014, 14:28



Antwort auf Beitrag von groschi

von Pamo am 09.09.2014, 14:42



Antwort auf Beitrag von groschi

Süßer Fratz und hast pn

Mitglied inaktiv - 09.09.2014, 15:03



Antwort auf Beitrag von groschi

mensch groschi... der ist ja herzallerliebst...

von susafi am 10.09.2014, 08:26