Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von das_echte_zwergchen84 am 17.07.2014, 8:23 Uhr

Schon wieder Katzen Geschenke

Aber diesmal bringen sie FRÖSCHE!!!

Boah nee, das mag ich ja gar nicht! Ganz stolz schleppte mir der kleinere Kater einen Frosch rein

Und das heute morgen um 7.. Mit den Piepmätzen hab ich mich abgefunden, aber FRÖSCHE??? Jedenfalls hat er den nun beleidigt aufgefressen(*würg*). Und das Fenster, das bisher wie eine Katzenklappe fungierte, bleibt geschlossen. So!

 
8 Antworten:

Re: Schon wieder Katzen Geschenke

Antwort von Bookworm am 17.07.2014, 11:07 Uhr



Hoffentlich kotzt sie dir den nicht wieder vor die Füße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Katzen Geschenke

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 17.07.2014, 11:37 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Katzen Geschenke

Antwort von Cossi99 am 17.07.2014, 11:51 Uhr

Hi,

was willste machen? Unser Highlight waren vor paar Tagen 3 Mäuse, 2 davon tot, eine saß in der Küche. 1 toter Vogel und 1 riesige Motte.

Ok, sind zu dritt, aber das war auch heftig.

So sind sie halt.

Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Katzen Geschenke

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 17.07.2014, 14:44 Uhr

Unsere verstorbene Katze brachte immer Amseln mit, der ältere Kater beschränkt sich auf Kleinvögel(Spatzen meistens, einmal sogar eine junge Schwalbe. Bei der hat mir das Herz geblutet) und Goldfische aus Nachbars TeichIrgendein Teich ist noch ungesichert). Mäuse haben wir hier keine, zuviele Katzen

Aber FRÖSCHE???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Katzen Geschenke

Antwort von daj763 am 17.07.2014, 20:17 Uhr

Die können leider so super hopsen, was ungemein zum Spielen animiert ;-(

Meine Katze brachte mir letztes Jahr eine dicke große Erdkröte in den Hauseingang & als wir nachsehen wollten, ob sie noch lebt, sprang sie los...

Der Kater hat mir bisher noch nichts gebracht.

LG, Daj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Katzen Geschenke

Antwort von desire am 17.07.2014, 20:42 Uhr

wenn sie mir sowas gebracht haben hab ich sie laut ausgeschimpft und pfui gesagt.

ne sorry und seitdem sie junge Vögelchen gebracht haben haben sie nun Glöckchen um den Hals....shit happens. Seitdem haben sie mir keine "Geschenke" gebracht und ich kann gut leben damit.
Sie lieben mich übrigens immer noch und ich misshandle die armen Katzis damit nicht ich wills einfach nicht. Fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Katzen Geschenke

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 17.07.2014, 21:53 Uhr

Halsband geht nicht, beissen beide Kater durch oder verbeissen sich so darin, dass ich die durchschneiden muss. Muss ich wohl mit Fröschen leben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Halsband / Glöckchen

Antwort von Cossi99 am 21.07.2014, 15:11 Uhr

Das hatten wir auch mal probiert. Der Erfolg war gleich null.

Entweder sind die Mäuse/Vögel hier alle taub oder abgestumpft. Die Quote wurde nicht weniger. Und damit gehen wir das Risiko lieber nicht ein.

Grüße
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.