Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muts am 04.11.2015, 13:27 Uhr

schlauer Auerhahn- ok, eigentlich falsches Forum aber es gibt kein Wildtierforum

Bei uns ist seit Wochen ein Auerhahn unterwegs, wir wohnen nah am Wald.
Nun hat es wohl jemand dem Nationalpark gemeldet ( der beginnt etwa 2 Kilometer von uns ) und die wollten ihn einfangen.
Der schlaue Hahn hat sich aber nicht fangen lassen und 6 Männer mit Käfig und Netz mussten erfolglos abziehen.

Uns freuts!
LG Muts

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: schlauer Auerhahn- ok, eigentlich falsches Forum aber es gibt kein Wildtierforum

Antwort von Bookworm am 04.11.2015, 19:19 Uhr

Toll ! Hier sieht man maximal mal Fasane oder Rebhühner.

Aber vielleicht wäre er im Nationalparke sicherer? (wobei die ihn da ja auch nicht "festbinden" können, der sucht sich sein Revier selber...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlauer Auerhahn- ok, eigentlich falsches Forum aber es gibt kein Wildtierforum

Antwort von katja13 am 05.11.2015, 14:24 Uhr

‚Im Wald da sitzt ein Auerhahn,
der schaut mich ganz schön sauer an.
Was mich nicht stört, weil ich grad penne,
und zwar auf seiner Auerhenne.‘

;-) Fällt mir grad dazu ein ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlauer Auerhahn- ok, eigentlich falsches Forum aber es gibt kein Wildtierforum

Antwort von Morla72 am 06.11.2015, 12:05 Uhr

Otto!

War auch mein erster Gedanke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.