Haustiere

Forum Haustiere

Schädlingsbekämpfung mit Ardap Spray in der 7Ssw

Thema: Schädlingsbekämpfung mit Ardap Spray in der 7Ssw

Schönen guten Tag wünsch ich allen! Ich habe hier schon einen Beitrag über das o.g. Thema gefunden, jedoch ist es bei mir ein bisschen anders gelaufen, denn ich habe das Spray überall rum gesprüht und damit auch eingeatmet! Gibt es nun durch das einatmen des Sprays irgentwelche gefahren für das ungeborene Baby?? Bitte keine Kommentare die einen verurteilen oder sinnlos! Danke

Mitglied inaktiv - 18.11.2015, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Schaedlingsbekaempfung-mit-Ardap-Spray-in-der-7Ssw_4992050.htm Nimm doch die Antworten von da

von Anja+Calvin am 18.11.2015, 15:08



Antwort auf Beitrag von Anja+Calvin

Ja danke dir habe ich auch schon nur die netten Damen haben mir geschrieben ich soll mit solchen Fragen hier her kommen!!

Mitglied inaktiv - 18.11.2015, 15:14



Antwort auf diesen Beitrag

Deine Frage ist von Mutti69 sehr ausführlich beantwortet worden.

von Anja+Calvin am 18.11.2015, 15:25



Antwort auf diesen Beitrag

wie man richtig gegen Flöhe vorgeht, deshalb hatte ich gesagt, du könntest hier die Suchfunktion nutzen.

Mitglied inaktiv - 18.11.2015, 15:35



Antwort auf diesen Beitrag

z.B. http://www.rund-ums-baby.de/haustiere/Behandel-die-Katze_56494.htm

Mitglied inaktiv - 18.11.2015, 15:38



Antwort auf diesen Beitrag

Langsam befürchte ich es gab tatsächlich Schäden !

von Anja+Calvin am 18.11.2015, 15:40



Antwort auf Beitrag von Anja+Calvin

Möglich wär's.

Mitglied inaktiv - 18.11.2015, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ihr seit ja echt nicht mehr normal, ihr stalkt ja richtig die Leute und dann zu mir sagen ich würde beleidigen oder unverschämt sein! Ihr habt ja echt überhaupt nichts zu tun, dass ihr die Leute von Forum zum Forum verfolgt!! Einfach nur krank!! Man darf hier ja überhaupt nichts mehr schreiben! Und lernt mal euch besser auszudrücken beim Antworten und nicht nur ein paar Satzfetzen hin hauen und das wars!! Oder lasst es ganz mit dem Antworten!! Und fühlt euch nicht mit jeder Frage angesprochen!! Egal ihr seit mir echt zu primitiv!! Viel Spaß noch beim Stalken!!

Mitglied inaktiv - 18.11.2015, 16:00



Antwort auf diesen Beitrag

ihr seid schreibt sich mit d am Ende viel Erfolg mit den Flöhen!

Mitglied inaktiv - 18.11.2015, 16:04