Haustiere

Forum Haustiere

Regenbogenbrücke

Thema: Regenbogenbrücke

Muss hier auch mal posten, was ich noch nie getan habe..... bin so traurig, dass es mal raus muss.. ich musste letzte Nacht meinen geliebten Kater einschläfern lassen, nachdem er vermutlichh einen Schlaganfalll erlitten hat Ein Glück gibt es Menschen die mir zur Seite stehen und mich trösten.. Am tollsten aber ist mein Vermieter.,, er hat mein Katerchen für mich in seinem Garten begraben, hat ein Loch ausgehoben, ist losgefahren und hat Blumen besorgt, hat mir geholfen ihn zu bestatten und hat das Loch wieder geschlossen. Habe mich darüber so sehr gefreut, dass ich das hier mal loswerden musste. Danke für alles an alle die mir geholfen haben und danke euch fürs lesen.

von nalima am 21.02.2014, 17:23



Antwort auf Beitrag von nalima

Fühl dich sanft gedrückt und deinem Katerchen eine gute Reise ins Regenbogenland.

von Drachenlady am 21.02.2014, 18:40



Antwort auf Beitrag von nalima

von Pamo am 21.02.2014, 18:56



Antwort auf Beitrag von nalima

Ach Mensch, es ist immer so schwer. Aber eine schöne Hilfe von deinem Vermieter. Alles Gute für dich.

von katja13 am 21.02.2014, 20:09



Antwort auf Beitrag von nalima

Oh,wie schrecklich! Das tut mir wirklich leid für dich!Drück dich mal! Habe selber eine Katze,die schon älter und krank ist. Von deinem Vermieter finde ich es ausgesprochen nett und zuvorkommend,einen Platz im Garten bereitzustellen. Es gibt noch liebe Menschen! Alles gute!

von Flora61 am 21.02.2014, 20:27



Antwort auf Beitrag von nalima

Ihr Armen, schön, dass der Vermieter so lieb ist! Unsere beiden Katzengräber sind unter dem Haselnussstrauch im Garten.

Mitglied inaktiv - 22.02.2014, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

Wie traurig, und auch wie nett vom Vermieter

von Bookworm am 22.02.2014, 11:58