Haustiere

Forum Haustiere

@Pepls

Thema: @Pepls

wie geht es deiner Katze ? wurde sie wieder gesund?

von linghoppe. am 24.04.2015, 15:18



Antwort auf Beitrag von linghoppe.

Hallo zusammen! Ich musste meinen lieben TipToe leider am 23. April über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Seine Galle war komplett kaputt. Der Wert sollte < 3,6 sein. TipToes Wert war 64,86. Zwei Tierärzte haben ganz eindringlich geraten, dass ich TipToe erlösen soll. Ich wollte, dass TipToe das daheim kann, in seiner trauten Umgebung. Ich hab mich die Stunden vorher intensiv von ihm verabschiedet. Es tut so weh, ich vermisse ihn so und ich weine oft. Ich hätte mir so gewünscht, dass er unseren Leo, der Anfang Oktober zur Welt kommt, kennenlernt und die beiden Freunde werden. Nie im Leben hätte ich damit gerechnet, dass TipToe jetzt schon gehen muss. Er hat mir vorher nicht gezeigt, dass es ihm nicht gut geht. Und meine Katzen und ich haben einen sehr engen Kontakt. Ich lasse ihn einäschern und einen Pfotenabdruck bekomme ich auch noch. Es tut so weh. Zum Glück hab ich noch meinen BamBam. Liebe Grüße Pepls

von Pepls am 06.05.2015, 15:53