Haustiere

Forum Haustiere

Paula 26

Thema: Paula 26

Hallo,ist deine Katze wieder aufgetaucht? Musste irgendwie heute dran denken als ich ein vermissten Plakat gesehen habe.Lg

von jeyla82 am 05.08.2016, 22:12



Antwort auf Beitrag von jeyla82

Unsere Katze ist leider auf eine breitere Straße gelaufen, die etwas weiter von uns weg ist und unter ein Fahrzeug gekommen. Wir sind traurig. In unserer Siedlung gibt es nur 30-er Zonen, aber leider war sie eben weiter weg und das hat schlimm geendet. Jetzt haben wir nur mehr eine Katze, welche allerdings wirklich nur in der Siedlung bzw. meist nur rund ums Haus unterwegs ist (glauben wir zumindest). Allerdings ist sie keine große Schmusekatze und schläft am liebsten in einer isolierten Box im Radschuppen. Einmal am Tag aber doch auch im Haus bei uns und im Winter oder bei Schlechtwetter länger. Mal sehen was wir in Sachen Katze weiter unternehmen, unsere Tierärztin ist auf Urlaub. LG Paula

von paula_26 am 09.08.2016, 18:16



Antwort auf Beitrag von paula_26

Ohhh wie traurig! Zumindest wisst ihr jetzt was los ist ,sonst hofft man ja doch immer noch. Ganz viel Kraft wünsche ich dir und deiner Familie ,das ihr die Trauer schnell verarbeitet.lg

von jeyla82 am 10.08.2016, 00:24



Antwort auf Beitrag von jeyla82

Das tut mir sehr leid. Die Katze meines Bruders ist auch schon 2 Monate weg. Wahrscheinlich ist es auch nicht gut ausgegangen.

von Flora61 am 10.08.2016, 10:17



Antwort auf Beitrag von jeyla82

Das tut mir sehr leid. Ich hab das leider auch schon 2 mal miterleben müssen. Fühlt euch mal gedrückt. LG

von zotteline11 am 10.08.2016, 16:47