Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charty am 15.08.2014, 7:15 Uhr

Noch nicht gefangen, aber

seit ich das Futter ausgetauscht habe und mit dem alten Schälchen hoch kam, ist sein Bruder durch den Wind.
Weiß nicht ob ich heute noch schreiben kann, weil ich in den Partyvorbereitungen meiner Tochter stecke.
Melde mich, wenn es etwas Neues gibt.
VG Charty

 
2 Antworten:

Re: Noch nicht gefangen, aber

Antwort von Flora61 am 15.08.2014, 9:13 Uhr


Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nicht gefangen, aber

Antwort von linghoppe am 15.08.2014, 9:29 Uhr

ach jee aber unser Max ist auch am flippen und jamern so bald ich Vorbereitungen mahce für Besuch, er merkt dann meine Aufregung
und jmmaert und mautzt umher..

viel viel Erfolg und trotz allem einen schönes Geburtstagsfest
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.