Haustiere

Forum Haustiere

Neue Mitbewohner

Thema: Neue Mitbewohner

Hallo, möchte euch mal erzählen wie schnell so was gehen kann. Im Sommer haben wir 2 Katzen kurz nacheinander verloren. Wir waren sehr traurig. Wir sind aber große Katzenfans und wollten gerne wieder 2 haben, allerdings erst im nächsten Jahr. Jetzt war ich aber letzte Woche im TH, um mich mal zu informieren. Da meinte die Pflegerin, die hätten ein Pärchen da. Natürlich hab ich sie mir angesehen. Nachmittags war ich noch mal mit Tochter da. Der Kater ist sehr scheu,aber er kam zu meiner Tochter und ließ sich kraulen. Die Kätzin wich nicht mehr von meiner Seite. Da war die Sache klar und wir durften sie gleich mitnehmen. Jetzt ist es so als wären sie schon immer hier.

von zotteline11 am 09.12.2014, 16:55



Antwort auf Beitrag von zotteline11

Der Kater Ich bin froh mich so entschieden zu haben. LG

von zotteline11 am 09.12.2014, 16:57



Antwort auf Beitrag von zotteline11

Schön :-)) Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Hübschen und viel Freude miteinander. LG

von LittleRoo am 09.12.2014, 17:17



Antwort auf Beitrag von zotteline11

Sie liegen ja wirklich bei euch herum, als hätten sie nie was anderes gemacht ;-) So war's mit unserem Kater damals auch. Er kam im Tierheim sofort an und dann Zuhause war sofort alles "seins". Das ist für alle natürlich der Idealfall. Viel Freude mit den beiden!

von katja13 am 09.12.2014, 19:25



Antwort auf Beitrag von zotteline11

Die beiden sind total süß und wollten wohl gerne zu euch. Wie schön!

von kanja am 09.12.2014, 19:27