Haustiere

Forum Haustiere

Name für Häsin gesucht

Thema: Name für Häsin gesucht

Hallo zusammen :) Ich suche einen Namen für eine Hasendame ... er sollte 1 - 2 Silben haben mehr nicht . Die anderen heißen Ben , Amy und Milo ...nur für letzte Fellnase komm ich mit meiner Familie nicht auf einem Nenner ! Wer mag helfen ?

von MamaMuh81 am 03.05.2017, 17:51



Antwort auf Beitrag von MamaMuh81

Sorry, mir fällt spontan MamaMuh ein Alice Lizzy Ella Polly Gundel Perla Mia

von Sternspinne am 03.05.2017, 18:04



Antwort auf Beitrag von MamaMuh81

Bunny passt auch gut - im doppfelten Sinne:)

von Alhambra am 04.05.2017, 08:35



Antwort auf Beitrag von MamaMuh81

Meine kaninchen heißen Pooja (ausgesprochen wie puudscha) und Tribbles (englisch ausgesprochen), weil sie aussieht wie die Tribbles aus Raumschiff Enterprise. Poojas damaliger Kumpel heißt Pantuufle, find ich aber gar nicht mal so gut. Vielleicht sieht eure ja auch wie ein Tribbles aus?

von Nenilein am 04.05.2017, 11:17



Antwort auf Beitrag von MamaMuh81

Ninchen, damit man hört, dass es ein Kaninchen ist und kein Hase.

Mitglied inaktiv - 04.05.2017, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

Miffy, ist der Hase von Dick Bruna

von Itzy am 05.05.2017, 17:45



Antwort auf Beitrag von MamaMuh81

Bei Amy, mußte ich gleich an Rei oder Usagi (Bunny) denken. Sailormoon

von reblaus am 05.05.2017, 18:19



Antwort auf Beitrag von MamaMuh81

Malou ist mir spontan dazu eingefallen. LG

von lucky_me am 06.05.2017, 12:42