Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleRoo am 22.01.2015, 9:45 Uhr

Meine 2 Süßen...

Komisch, wie sich Geschwister doch unterscheiden können. Der Eine ist eher langbeinig, schlank und hat recht kurzes Fell, der Andere ist eher plump (nicht dick) und hat etwas längeres/dickeres Fell... Die Eltern sind beides normale EKH...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Meine 2 Süßen...

Antwort von Nachtwölfin am 22.01.2015, 9:51 Uhr

Süß. Beides Kater? Faszinierend. Wir hatten auch mal so unterschiedliche Geschwister: Er kurzes rotes Fell, sie langes weiches Fell mit buschigem Schwanz. Er langbeinig und muskulös, sie kurzbeinig und leicht pummelig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine 2 Süßen...

Antwort von Fredda am 22.01.2015, 14:47 Uhr

sind die süß!

schau mal meine (auch Geschwister):

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine 2 Süßen...

Antwort von Nachtwölfin am 22.01.2015, 15:17 Uhr

Unsere 2 kleinen. Von den alten hab ich kein Foto auf dem Handy

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine 2 Süßen... Nachtwölfin

Antwort von LittleRoo am 22.01.2015, 16:03 Uhr

die sind aber hübsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine 2 Süßen...

Antwort von Morla72 am 22.01.2015, 17:04 Uhr

Katzen aus einem Wurf können verschiedene Väter haben, daher ist so ein Wurf auch oft sehr "bunt".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine 2 Süßen...

Antwort von Flora61 am 22.01.2015, 20:28 Uhr

Sehr süß....alle zusammen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine 2 Süßen...

Antwort von Badefrosch am 27.01.2015, 18:28 Uhr

Ist bei uns genauso.

Die Trockenfutterfresserin (getreidefreies) ist seltsamerweise schlank.

Die Nassfutterfresserin ist die moppliger, wobei das täuschen kann, da sie dichteres Fell hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine 2 Süßen...

Antwort von Nachtwölfin am 27.01.2015, 18:54 Uhr

Hihi. Meine dicke Katze hatte auch dichteres etwas längeres Fell ;-). Sooo dick war sie gar nicht, nur pummelig. Kein Wunder, weil Madame hauptsächlich herumlag und wartete, bis sie geknuddelt wurde. Außerdem hat sie ihr Futter eher verschlungen als gefressen.
Der Kater hatte nur seinen Winterspeck. Im Sommer war er schlank. Ein Muskelkater :-p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.