Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilliblue am 14.05.2014, 21:42 Uhr

Mein Hamster....

...ist nun nicht mehr bei uns :-(

Ich war gestern mit ihr bei der Tierärztin, weil sie nicht mehr aus dem Häuschen kam und auch nicht mehr gefressen hat.
Sie schaute mich an und meinte, ob ich es versuchen will, sie wieder hinzubekommen. Ich: ja möchte ich
Hab sie mit Babyobstbrei gefüttert, sie schleckte bisschen was davon vom Löffel und war dann wieder zu schwach. Heute abend konnte ich mir das nicht mehr mit ansehen und wir fuhren wieder zur Tierärztin und haben sie erlösen lassen :-(
Es könnte eine Infektion oder auch ein Tumor gewesen sein.
Sie wurde nicht ganz 2 Jahre. Es tut mir so leid, aber ich wollte sie nicht leiden lassen :-(

 
3 Antworten:

Re: Mein Hamster....

Antwort von Alexa1978 am 15.05.2014, 7:45 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich (euch). Ein Haustier zu verlieren tut immer weh - ich musste es vor einer Woche selbst erfahren.

Mich trösten Bilder und Erinnerungen und ich spüre noch immer ihre Gegenwart hier.

Fühle dich virtuell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Hamster....

Antwort von Pelle am 15.05.2014, 9:52 Uhr

das tut mir sehr leid

aber es tröstet zu wissen,das man dem Tier leiden erspart,beim menschen geht das nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Hamster....

Antwort von Sunny76 am 16.05.2014, 15:52 Uhr

Oh je das tut mir leid. Wie hat´s der Kleine verkraftet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.