Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von farfalla1 am 09.11.2015, 14:20 Uhr

mehrere Katzenklos....

Hallo, das wäre so mein erster Gedanke.
Wir haben auch 2 Kater, als 14 Wochen alte Kitten bekommen, ich hatte gelesen, dass man immer pro Katze ein Klo und eines zusätzlich braucht, also bei 2 Katzen dann 3 Katzenklos, eines davon ist ein XXXL Katzenklo, unsere Kater sind zu einem Drittel Perser und Norwegische Waldkatze, so dass wir davon ausgehen konnten, dass sie groß werden.
Zum Tierarzt zu gehen würde ich auch raten.
Viel Glück!

Farfalla

 
1 Antwort:

Re: Beitrag gehört nach unten

Antwort von farfalla1 am 09.11.2015, 14:21 Uhr

upps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.