Haustiere

Forum Haustiere

Mal unsere Esme vorstellen

Thema: Mal unsere Esme vorstellen

Sie ist ein Mix aus Neva Masquerade und Norwegische Waldkatze Heißt Esme und ist unser absoluter Liebling und so ganz anders als die normale Hauskatze. Ich konnte mir das so gar nicht vorstellen aber es ist tatsächlich so.

von bärenmama1981 am 11.06.2015, 21:27



Antwort auf Beitrag von bärenmama1981

Fotos vergessen

von bärenmama1981 am 11.06.2015, 21:30



Antwort auf Beitrag von bärenmama1981

Noch ein gechilltes

von bärenmama1981 am 11.06.2015, 21:33



Antwort auf Beitrag von bärenmama1981

unser Rocky :-)), der übrigens auch in allen Tönen und Lagen mit uns kommuniziert (gurren, quieken, quengeln etc., je nach dem, was er gerade so möchte) Lg JAcky

von wassermann63 am 16.06.2015, 18:55



Antwort auf Beitrag von bärenmama1981

Wie "anders als die normale Hauskatze"? Ich hatte schon viele normale, Main Coon Mixe und jetzt wieder normale und alle sind unterschiedlich und alle wunderbar. Was meinst du?

Mitglied inaktiv - 11.06.2015, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatten schon einige Katzen aber so anhänglich war keine und jetzt nicht lachen sie "spricht" mit mir Ich steh bspw. in der Küche und sie kommt rein und ich sage ihr dass es gleich Futter gibt und sie gibt Gurr, Schnurr, Quiek Laute von sich ! Je nachdem wie die Situation ist.

von bärenmama1981 am 11.06.2015, 21:37



Antwort auf Beitrag von bärenmama1981

Das liegt nicht an der Rasse ;) sondern am Charakter.

Mitglied inaktiv - 11.06.2015, 22:54



Antwort auf Beitrag von bärenmama1981

Sie ist sehr süß! Meine Katze spricht auch mit mir. Man merkt ihr deutlich an wenn sie gut oder schlecht gelaunt ist. Dann palavert sie rum und ist nicht oder schwer zu besänftigen. Manchmal denk ich,sie erzählt mir vom Tag!

von Flora61 am 12.06.2015, 10:50



Antwort auf Beitrag von bärenmama1981

Süß! Mit meiner verstorbenen Katzendame konnte man sich auch unterhalten. Die hat viele verschiedene lustige Laute von sich gegeben und meistens geantwortet, wenn man sie gerufen hat, sofern sie Lust dazu hatte. Denke, das kommt auf den Charakter an. Die neue ist nicht so gesprächig, dafür extrem kuschelbedürftig.

von Nachtwölfin am 13.06.2015, 10:58