Haustiere

Forum Haustiere

Mal ne ganz andere Katzenfrage

Thema: Mal ne ganz andere Katzenfrage

Nachbars Katze jagt meine Schweine,benutzt unsere beete als Katzenklo und lauter nun auch noch auf die Wildvögel an unserem Futterhaus..was gibt es sinnvoles,um die loszuwerden? man bedenke ich hab auch einen Hund,der im Garten läuft :-)

von Pelle am 14.09.2014, 13:04



Antwort auf Beitrag von Pelle

Du könntest rund um deinen Garten ein Netz spannen. Das hatten wir früher im Schrebergarten, damit die Katzen nicht raus liefen (sie durften nämlich nicht in die Nachbarsgärten). Ansonsten kannste, glaub ich, nicht viel machen (Jedenfalls nichts was wirksamer wäre). LG

von FrühlingshüpferWinterwürmchen am 15.09.2014, 12:41



Antwort auf Beitrag von FrühlingshüpferWinterwürmchen

ich kann doch kein Netz spanne,weißte ich hab hier zig qm..na mir wird schon was einfallen,,habe gelesen geschnittenen Knoblauch mögen sie nicht,damit fang ich nun erstmal an..so langsam hab ich die Nase nämlich voll

von Pelle am 16.09.2014, 20:40