Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwergchen31 am 01.03.2015, 22:24 Uhr

Macke des Katers?

Mein Kater(1,5 Jahre und kastriert) dreht abends durch.

Er kommt zum kuscheln, lässt sich kraulen, döst vor sich hin und liegt auf dem Rücken. Ja, er will den Bauch gekrault bekommen. Nach einer Weile wird ein Schalter umgelegt. Er miaut, mehrmals schnell hintereinander, putzt meinen Arm, meine Hände, beisst mir in den Schlafanzug, aber immer sehr vorsichtig. Wehtun will er mir nicht. Dann schmeißt er sich richtig hin und alles ist wieder gut.

Gestern jedoch fauchte er auch. Weh getan hab ich ihm nicht. Er ist Freigänger, abends lasse ich ihn drin(schlechte Erfahrungen gemacht). Unsern Kleinen fodert er weiterhin zum spielen auf, kuschelt mit ihm und putzt ihn auch.

Abends ist er in letzter Zeit unruhiger. Jemand eine Idee?

 
3 Antworten:

Re: "Macke" des Katers?

Antwort von linghoppe. am 02.03.2015, 14:04 Uhr

könnte es sein das er spielen will? meiner macht das auch wir haben so ein HANDSCHUH mit FINGERN lange und vorne sind so moppen das mag er dann sehr.. mit dem so durch den Bauch fahren und dan beisst er rein
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Macke" des Katers?

Antwort von zwergchen31 am 02.03.2015, 18:33 Uhr

Könnte sein. Eigenheiten entwickeln die Fellnasen, seit einigen Tagen ist er sehr "erzählfreudig"

Der Kleine hat neuerdings die Angewohnheit auf mir rum zu klettern. Und dann fällt er einfach um. So wie er dann liegt, bleibt er auch liegen. Er schnurrt vor sich hin und genießt das "rumhängen" ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Macke" des Katers?

Antwort von Abb am 04.03.2015, 10:57 Uhr

Das macht unser Kater auch so. Von jetzt auf gleich fällt er um und liegt dann erst mal. Manchmal schläft er auch übergangslos nach drei Mal streicheln ein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.