Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tess@  am 22.04.2014, 19:14 Uhr

Lilly ist eingeschlafen

Wir waren gestern Abend nochin der Tierklinik.
Nach den Untersuchungen, war klar, sie hat weder Schmerzen noch sonst etwas. Sie war einfach nur alt.
Wir haben sie dann wieder mit nach Hause genommen und ihr ein Nest gebaut.
Wir waren heute nachmittag unterwegs, als wir wieder nach Hause gekommen sind, hat sie nicht mehr geatmet.

Jetzt sitze ich hier und bin nur am weinen...es tut wirklich weh....

 
6 Antworten:

Re: Lilly ist eingeschlafen

Antwort von Bookworm am 22.04.2014, 19:41 Uhr

Mein Beileid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lilly ist eingeschlafen

Antwort von Juli1979 am 22.04.2014, 20:03 Uhr

Das ist sehr traurig...mein Beileid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lilly ist eingeschlafen

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 22.04.2014, 21:46 Uhr

Ich drück dich, weiß ja selber, wie es ist... Denoch, nächstes Mal bitte früher gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lilly ist eingeschlafen

Antwort von cystus am 22.04.2014, 22:21 Uhr

das tut mir sehr leid,

ich weine auch hin und wieder noch und manchmal ist es für mich noch immer wie ein traum, als würde gleich meine geliebte maus wieder da sein -naja knapp 4 wochen ist ja auch noch recht frisch.

wir haben zwar noch 2 weitere katzen, (obwohl von dem kater werden wir uns evtl dieses jahr auch verabschieden müssen) aber mir fehlte die sanfte energie meiner katze sehr.
bei uns wohnt jetzt wieder ein dritter stuben tiger, sie hat viele gleiche energien wie meinekatze die ich gehen lassen musste und es tut uns sehr gut.
sie ist kein ersatz, jedes lebewesen ist einzigartig,ber sie heilt viel mir ihrer anwesenheit.

vielleicht, nach einer weile tut euch eine neue energie auch gut?
würde aber immer zu zwei tieren raten.

gut das ihr losgegangen seit, denn sie hätte ja auch schmerzen haben können.

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Cystus

Antwort von Tess@ am 23.04.2014, 10:37 Uhr

Bis gestern hatten wir 2 Katzen und einen Kater.
Und ich weiß, was du meinst. Die Art unserer Lilly fehlt extrem.
Sie kam jeden Morgen zu uns ins Bett und hat meinem Mann ins Knie gebissen, damit sie endlich Futter bekam und wich ihm dann nicht von der Seite, bis sie Futter bekam.
Unsere andere Katze ist jetzt 6 Jahre alt und auch eigentlich sehr verschmust, aber eben nicht so auf den Menschen bezogen, wie es Lilly war. Sie ist mehr auf meinen Sohn fixiert. Steht an der Tür, wenn er nach Hause kommt und schläft immer bei ihm im Bett.
Jede Katze hat halt ihren eigenen Charakter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cystus

Antwort von cystus am 23.04.2014, 11:11 Uhr

ja da hast du recht..jede hat ihren eigenen charakter.
meine katze war auch extrem menschen bezogen, ich habe sie noch eine weile mit flasche damals zu füttern müssen, ich höre immer noch ihre schmatzgeräusche. sie folgte mir immer überall hin. und sie sprach, also sie quäkte immer....wenn man sie ansprach ,-oder sie forderte damit einen auf, wegen futter, spielen, aber meist streicheleinheiten zu bekommen.

sie fehlt mir sehr, unser kater ist teilweise auch sehr schmusig, aber er ist chronisch seit jahren krank und wenn seine lebensqualität dann doch nicht mehr es hergibt, dann muss ich auch ihn gehen lassen.
heute hat er aber einen sehr guten tag, er liegt in der sonne und rollt sich herum. :)
unsere andere katze ist auch sehr verschmust, aber sie ist nicht so körperbezogen, sie kommt kaum auf den schoß um zu kuscheln oder so.

unsere neue ist da wirklich eher wie unsere verstorbene, am liebsten überall gekrault werden und beim menschen liegen.
jeden tag wird es stärker, sie hat nichts gutes erlebt, aber dafür macht sie jeden tag enorme fortschritte was ihr vertrauen zu uns angeht.

ich denke, man sollte dankbar sein, das man seine tiere erleben durfte, das sie bei einem sein wollten und ich denke auch ihr habt euer bestes für eure kaze all die jahre gegebn, dass sie es gut bei euch hatte.
fehlen werden unsere seelengefährten einem aber denke ich immer mal wieder, auch wohl wenn jahre vergangen sein werden.
dafür hat mich meine katze zu tief berührt und ich habe viel durch sie gelernt.

alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.