Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von das_echte_zwergchen84 am 12.12.2014, 8:33 Uhr

Lieblingsschlafplatz meines Katerchens

Haben eure auch ausgefallene Schlafplätze? Zwei Beispiele: Wir haben im Wohnzimmer einen kleinen Teppich auf dem Laminat liegen, wenn ich wische, rolle ich den zusammen und stelle den in eine Ecke. Es dauert wenige Sekunden, bis Mika das spitzgekriegt hat. Dann liegt er da oben und schläft. Sein zweiter Lieblingsplatz ist unsere Altpapierkist. Neulich schon haben sich die Kinder gewundert, was da so schwer ist, als sie den Altpapier rausbringen sollten. Und gestern Abend suchte ich ihn, bis dann neben mir in der Kiste was raschelte. Leider ist er beim fotografieren kurz wach geworden, schlief kurz danach wieder ein ^^

Die Kinder wollen Mika nun ein kleines "Bett" mit einem Pappkarton und Altpapier drin(Zeitungen) bauen. Nicht dass er doch irgendwann aus versehen in der Altpapiertonne landet. Ich bin gespannt, ob er es annimmt.

Haben eure auch so komische Plätze? Achja, Ben liegt am allerliebsten auf meiner Hüfte, wenn ich seitlich auf der Couch oder im Bett liege ^^

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Lieblingsschlafplatz meines Katerchens

Antwort von Fredda am 12.12.2014, 9:22 Uhr

Kisten aller Art

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsschlafplatz meines Katerchens

Antwort von Silke11 am 12.12.2014, 9:48 Uhr

Ja, Kisten und Kartons, wenn welche offen sind, da ist dann immer gern eine Katze drin. Ansonsten: Wäschekörbe, das Bügelbrett, das Regal, der Kater liegt gern im Sitzsack, die Sessellehne, das Sofa und das Bett. Gerne auch auf mir drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsschlafplatz meines Katerchens

Antwort von katja13 am 12.12.2014, 11:19 Uhr

Gerne so weich wie möglich

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsschlafplatz meines Katerchens

Antwort von Christina mit Flo am 12.12.2014, 13:17 Uhr

Naja, katze eben :)
Kisten jeglicher Art und natürlich ihr Katzenbett aber OHNE Kissen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsschlafplatz meines Katerchens

Antwort von Zwurzenmami am 12.12.2014, 16:24 Uhr

unser Kater liegt seit 3 Tagen auf dem Kratzbaum, der war sonst nur zum Krallen wetzen interessant.

Die Katze liegt bei unserer großen Tochter unter dem Sessel, ist so einer von IKEA mit so einem Überwurf, der bis auf den Boden reicht, ne Zeitlang lag sie auf der Sofalehne.

Sonst werden leere Kartons oder meine Wäschekörbe in Beschlag genommen. Im Sommer hab ich den Kater auch schon im Wäschetrockner gefunden, weil der immer offen steht, wenn er nicht gerade in Gebrauch ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsschlafplatz meines Katerchens

Antwort von Sunny76 am 12.12.2014, 17:09 Uhr

Ich hab im Schlafzimmer ein offenes Regal mit Bettwäsche. Da liegt sie gerne im Regalfach auf der Bettwäsche. Oder im Kleiderschrank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsschlafplatz meines Katerchens

Antwort von HSVMarie am 12.12.2014, 21:50 Uhr

Auf Plastiktüten, im Kleiderschrank in Pappkartons, im Kleidershrank ganz oben und nimmer nur auf meiner Wäsche. Und im Bett, aber nur wenn man selber auch im Bett ist. Ansonsten mitten im Weg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsschlafplatz meines Katerchens

Antwort von zari am 13.12.2014, 7:33 Uhr

Ist der süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsschlafplatz meines Katerchens

Antwort von zotteline11 am 14.12.2014, 11:20 Uhr

Kater 1 öffnet Schubladen und kriecht rein.( Was wir den am Anfang gesucht haben...)
Kater2 liegt gern im Schrank.
Die Katze am liebsten auf uns

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsschlafplatz meines Katerchens

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 14.12.2014, 12:07 Uhr

Ich hab zwei kleine Schuhkartons hier, da passt er noch rein(eben wirklich noch sehr klein für sein Alter). Diese Packungen von den Zigarettehülsen da liegt er auch gern drin. Die platzen aber inzwischen aus allen Nähten ^^

Gestern hat er mir das Kleinkind Geschenkpapier zerfetzt Sprang auf die Rolle umd "kämpfte" ganz erbittert, verhederte sich im Tesafilm und zerriss alles *seufz* Ich glaube, dieses Jahr werden wir den Weihnachzsbaum anbinden ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsschlafplatz meines Katerchens

Antwort von Pamo am 15.12.2014, 10:41 Uhr

Im Moment präferiert Shitty Cat den Wäschetrockner, wenn er nicht auf mir liegen kann:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsschlafplatz meines Katerchens

Antwort von Tschilli am 15.12.2014, 15:23 Uhr

Kater 1 liegt am liebsten auf einem Küchenstuhl, der Küchenbank oder dem Einkaufskorb.
Kater 2 schläft sehr gerne in der Badewanne, dem Waschbecken, der Transportbox oder auf mir. ^-^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.